• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

– she got her new blue jeans on –

oli869

Themenersteller
Eigentlich nur ein quick & dirty Shooting für einen kleinen Werbeflyer (Foto-Lieferung out of cam). Daher schnappte ich mir Claudia, Simon und die Nikon und steckte sie in die Desiqual Klamotten (die Nikon durfte natürliisch nackisch bleibeen ;). Als ich anschließend Claudias Fotos sichtete überkam es mich dann doch ...ich musste einfach auf den CS3 Button klicken :evil:

Witzige Serie.. was für ein Flyer, für die Jeans?

Arschgeweih wegstempeln, dann isses gut!

So in etwa war auch mein Gedanke :D
Ich fang ja immer von hinten an, mir die Bilder anzuschauen und dachte mir beim 3. Bild, das es ja eine tolle Serie ist und sehe dann im 2 Bild ein fettes Arschgeweih da rum hängen. Echt mal.... so ein hübsches, junges Ding und dann sowas. Also mir hats sämtliche Illusionen geraubt... schade.

Die Jeans hätten sicher auch ne Nummer kürzer noch gepasst ;)
Ansonsten (mal abgesehen vom Arschgeweih, welches ich beim schnellen Durchklicken zuerst für einen String hielt) gute Fotostrecke.

Ooch Jungens, lasst doch dem Mädel ihr Tattoo! Sie mag es, es gehört zu ihr, also soll's auch mit drauf. Außerdem ist euer Ton schon recht anmaßend, wie ich finde. Das muß doch wirklich nicht sein. :rolleyes:

Mir ist die Haut etwas zu weich, und wenn's schon eine Jeans-Werbung ist, dann sollte selbige doch eigentlich passen, oder?
Ansonsten schöne Aufnahmen und süßes Mädel :top:

Ooch Jungens, lasst doch dem Mädel ihr Tattoo! Sie mag es, es gehört zu ihr, also soll's auch mit drauf. Außerdem ist euer Ton schon recht anmaßend, wie ich finde. Das muß doch wirklich nicht sein. :rolleyes:

Das dachte ich mir eben auch. Zudem ist das "furchtbar ein Arschgeweih, jetzt ist alles versaut Geschwätz" für mein Empfinden sowas von abgedroschen und Mainstream; deutlich mehr Mainstream als ein individuell gezeichnetes und gestochenes Tattoo an einer individuellen Person.

Mir ist die Haut etwas zu weich, und wenn's schon eine Jeans-Werbung ist, dann sollte selbige doch eigentlich passen, oder?
Ansonsten schöne Aufnahmen und süßes Mädel :top:

Danke Roadrunner, um solche Kommentare ging es mir eigentlich :) ..die Fotos sind nicht retuschiert. Ich hab nur an den Kontrasten und am Licht "gedreht". Der Weiche Eindruck der Haut entsteht sicher durch den Gegensatz zu den harten Kontrasten der Jeans und der Haare. Und natürlich auch daraus, dass die Auflösung nicht ganz so hoch ist.

Witzige Serie.. was für ein Flyer, für die Jeans?

Nein nicht nur für die Jeans. Es ging um eine ganze Serie von Klamotten. Für den Flyer hatte Claudia immer auch ein Oberteil an. Die oben gezeigten Fotos & Bea. waren "just vor fun". Un ja, die Jeans war zu lang. Allerdings weiß ich nicht wem die passen soll. Claudia ist recht schlank und hat sicher nicht die kürzesten Beine..!

Das dachte ich mir eben auch. Zudem ist das "furchtbar ein Arschgeweih, jetzt ist alles versaut Geschwätz" für mein Empfinden sowas von abgedroschen und Mainstream; deutlich mehr Mainstream als ein individuell gezeichnetes und gestochenes Tattoo an einer individuellen Person.

Entschuldige, dass ich meine Meinung gesagt habe. Der eine findet´s eben gut und für den anderen ist´s die Geschmacklosigkeit schlechthin.
Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass mir die Bilder gefallen und was mich daran stört.
Und "Arschgeweih wegstempeln" ist doch genauso legitim wie "Laternenpfahl oder Strommast wegstempeln", oder ? ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten