• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sexy-Natascha

Fox-Two

Themenersteller
"Sexy-Natascha" hat heute mein Foto die BILD betextet. Zu sehen in der berliner Ausgabe der BILD (Seite 19). Da kann ich nur zustimmen!
Heute Abend wird sie gegen eine Boxerin aus der Dom.Rep. kämpfen.
Ich freu mich schon auf den Kampf. :top:
Wenn ein paar gute Bilder dabei rauskommen, zeige ich sie wie immer hier. ;)

PS: Wenn das Foto auch in einer anderen Ausgabe von BILD ist. Bitte melden.

"Markus Hammes" :confused::confused:
Ich dachte Natascha. ;)

Von mir auch: Gratulation zur Veröffentlichung!
Zum Bild an sich: Da habe ich aber schon bedeutend bessere von Dir gesehen! Bist Du denn mit dem Foto soweit zufrieden?
Grüße,

Bogo

P.S.: Mit dem Text neben dem Kopf ist echt witzig! :top:

Wenn ich mit einem Foto (oder 2 in dem Fall) Geld verdienen kann, dann bin ich zufrieden. ;):D

Ich habe auch bessere gemacht, da hatte sie aber etwas mehr an. Da hat die BILD wohl wieder mit einem bestimmten Körperteil beurteilt. :p

Also... öhm für mich sieht das nich so sexy aus und zudem mehr wie ein Schnappschuss, aber ok das is nur mein geschmack... nur was mach ich falsch wenn man für solche Bilder Kohle bekommt... ? :ugly:

Ich find sie jetzt auch nicht so bombig, wie zumindest der Titel vermuten ließe. :ugly:

Herzliche Glühstrümpfe gehen natürlich noch an dich!! ;)

Zunächst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Abdruck und der damit verbundenen Kohle.

Leider finde ich das Bild in allen Belangen eher unspektakulär.
Modell: spricht mich nicht an (auch, wenn ich von der keins auffe Omme kriegen möchte)
Motiv: steht halt ne durchschnittliche Frau auf der Waage, erleben viele Ehemänner tagtäglich (allerdings ggf. mit anderer Armhaltung)
Pose: ziemlich platt (vom Fotografischen her, bei Boxern kenne ich mich nicht so recht aus)
Technisch: Nix besonderes, ausser vielleicht, dass du nahe 'ran durftest.

Aber: Ein Bild hat ja auch immer einen dokumentarischen Verwendungszweck und da Du damit ja offensichtlich Geld verdienst, umso besser.

Da finde ich z. B. Deine tollen Bilder vom Handball wesentlich besser - die fesseln mich irgendwie - aber Natascha ..........

WERBUNG
Zurück
Oben Unten