• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sexy Model + heißes Auto =

OnkelFlo

Themenersteller
Hallo,
ich bin mal wieder mutig und poste ein Bild von einem Shooting was ich vor 2 Wochen hatte.

20130825-DSC_0362.jpg

Das leere weiße Nummernschild will mir irgendwie nicht gefallen. Man kann Nummernschilder auch ziemlich Problemlos veröffentlichen, auf der Straße stehen ja auch Millionen rum. Ich würde dann zumindest noch was anderes reinschreiben. Und was is da mit den Beinen vom Model (Oberschenkel) passiert? Sieht irgendwie etwas zu Weich aus. Ansonsten gefallen mir aber die Farben und das Licht :top:

Ich würde gerne auf das Mädel verzichten und das Auto komplett sehen. Spektakuläre Kiste!:grumble:

Schöne Ausleuchtung und Lichtstimmung mit dem Hintergrund.:top:

Gruß Tom :-)

Das Auto und der Hintergrund gefallen mir gut, jedoch wirkt die Pose des Mädels so extrem unnatürlich, dass man schon fast selber spüren kann, wie unwohl sie sich dabei fühlt. Zudem habe ich als Autoliebhaber Angst, dass sie den Lack beschädigen könnte ;)

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich nicht so sehr auf Bilder stehe, bei denen sich Frauen auf Autos räkeln :rolleyes: Ich glaube etwas weniger Weitwinkel und mehr Abstand hätte dem Bild gut getan. Die schönen Proportionen vom Auto sind so recht stark verzerrt. Die Aufnahmeposition, bzw. Positionierung von Auto/Model hätte ich so gewählt, dass sie gerade in der Schneise sind, in der keine Kräne im Hintergrund sind.
Was mir zudem ins Auge sticht sind recht starke CA´s an den Kränen.

Das Licht hast du ganz gut gesetzt. ;)
Gruß

Die rote Kleidung der Dame und die blaue Jeans passen für meinen Geschmack nicht zu dem schönen Gelb Schwarz des Wagens. Dezente schwarze Kleidung wäre hier sicher toll. Die Pose wirk etwas unbequem. Hintergrund finde ich aber genial farblich zum Auto passend. Hoffe es gibt noch ein Autobild zu sehen ohne Model.

Bild gefällt mir. Mich stören nur die Farbe der Jeans und das lange Shirt. Bauchfrei hätte es mir besser gefallen.

Mit was hast du denn Belichtet?

Danke erstmal für eure Kommentare :)

Die Kleidung wurde bewusst gewählt, um einmal den Kontrast zu haben, und die SS Logos (SS steht für Supersport, nicht das man was falsches denkt ;)) sind auch rot. Schwarz wäre dafür bei mir nicht in der Auswahl gewesen. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich! Bauchfrei hätte mir damit dann zu billig gewirkt.

Ich werde die Tage noch ein paar andere Bilder posten mit dem Model.

Das Auto alleine hat schon einen Thread in der Industrie und Technik Galerie.

Sexy Model + heißes Auto = Klischee!!! ^^
Sorry, aber ich kann mit der Art von Fotografie nicht viel anfangen. Rein technisch ist es sicher ordentlich umgesetzt. Die Lichtführung gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich ihre Pose etwas merkwürdig. Sie verdeckt mit der Schulter ihren Hals und der Blick sieht etwas angestrengt aus. Beim nächsten Mal also vielleicht lieber eine entspanntere Pose einnehmen (gegen das Auto gelehnt, oder vorne über gebeugt über die Motorhaube... was da nicht so alles üblich ist^^) ;)

Sexy Model + heißes Auto = Klischee!!! ^^
... Rein technisch ist es sicher ordentlich umgesetzt. Die Lichtführung gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich ihre Pose etwas merkwürdig. Sie verdeckt mit der Schulter ihren Hals und der Blick sieht etwas angestrengt aus. Beim nächsten Mal also vielleicht lieber eine entspanntere Pose einnehmen (gegen das Auto gelehnt, oder vorne über gebeugt über die Motorhaube... was da nicht so alles üblich ist^^) ;)

+1

Beides für sich sehr schick ... auch der Hintergrund völlig passend und stimmig in meinen Augen, aber ich kann mit dieser unbequemen Pose nix anfangen - wirkt auf mich einfach nicht "sexy"

Auto :top: , Location :top: , Licht :top: , Model war wohl müde, hat sich aufs Auto schlafen gelegt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Witzig währe vielleicht noch eine Figur vom Bumble Bee....:top:

Ansonsten schöne Fotos:)
Dein Auto wie fährt der sich.....als ich "den Karren" das erste mal gesehen habe aufm Real Parkplatz hab ich 5 Minuten angehalten und mir den in Ruhe angesehen....hinter mir war richtig Stau ....

Bei den zwei neuen Fotos frage ich mich 2 Dinge:

1. Ging der Sitz nicht etwas weiter zurück? Sie wirkt da sehr eingeschlossen.

2. Warum mache ich die Motorhaube auf und stelle das Model dann frontal davor? Ich sehe noch Luftlifter und Domlager, nicht die interessantesten Teile des Motorraums.
Die Poste in dieser Situation finde ich auch nicht ganz glücklich.

Insgesamt wirkt es auf mich eher so, alsob sie sich krampfhaft ans Auto klammert statt sich sexy daran zu schmiegen.
Das erste war vom Licht her noch am stimmigsten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten