• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

.: Severin :.

Lukas_450D

Themenersteller
Outdoor Shooting mit Männermodel und guten Kumpel Severin. Bin gespannt was ihr dazu sagt..

Die Bilder sehen recht vielversprechend aus.
Kannst du die bitte in guter Qualität bzw nicht so stark komprimiert hochladen?
Gruss Alex

Wo hast Du Bild 2 und 3 gemacht? Ich mag den Hintergrund.

Hi,
Nr1 finde ich am besten:top:.
2 ist mir zu sehr HDR, zu seltsam von den Farben her.
Bei 4 stört mich der "Eierkopf" als Spiegelbild, lenkt mich zu sehr ab.
Bei 5 sind keine Augen zu sehen.
Die Vignetten wirken zu künstlich.
Alles nur meine Meinung-
Grüße
Raik

Hi,
Nr1 finde ich am besten:top:.
2 ist mir zu sehr HDR, zu seltsam von den Farben her.
Bei 4 stört mich der "Eierkopf" als Spiegelbild, lenkt mich zu sehr ab.
Bei 5 sind keine Augen zu sehen.
Die Vignetten wirken zu künstlich.
Alles nur meine Meinung-
Grüße
Raik

danke für die meinung, solche kritik brauche ich um besser zu werden. :top:

Ich finde die Bilder an sich gut, mir gefällt nur die Bearbeitung nicht...die Haut sieht überall so unnatürlich fleckig aus...wäre ich der Portraitierte, würd mir das gar nicht gefallen.

Hat Dein Model am Hals und am Ellbogen ein Feuermal oder sind das heftige Tonwertabrisse? Wenn es Feuermale sind, würd ich das nicht auch noch durch die Bearbeitung hervorheben (aber natürlich auch nicht wegretuschieren), wenn es keine sind, hast Du die Regler ganz schön überdreht.

Gruss Andreas

Ich finde die Bilder an sich gut, mir gefällt nur die Bearbeitung nicht...die Haut sieht überall so unnatürlich fleckig aus...wäre ich der Portraitierte, würd mir das gar nicht gefallen.

Hat Dein Model am Hals und am Ellbogen ein Feuermal oder sind das heftige Tonwertabrisse? Wenn es Feuermale sind, würd ich das nicht auch noch durch die Bearbeitung hervorheben (aber natürlich auch nicht wegretuschieren), wenn es keine sind, hast Du die Regler ganz schön überdreht.

Gruss Andreas

nein, das kommt dann doch eher von der anpassung der tonwerte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten