AndreaPalladio
Themenersteller
Ich möchte hier ein Set von Tamron zum Verkauf anbieten, das mir an der D750 sehr gute Dienste geleistet hat.
Angeboten werden
. Tamron SP 24- 70 f / 2.8 Di VC USD G2
. Tamron SP 70 - 200 f / 2.8 Di VC USD G2
. Tap-In Console
Über die Objektive müssen nicht viele Worte verloren werden. In der hier vorliegenden neuen G2-Version liegen sie in Sachen Bildqualität sehr nahe an den letzten Entwicklungen von Nikon für den F-Mount.
Der Bildstabilisator funktioniert vielleicht sogar einen Tick besser. Mit beiden Objektiven habe ich grosse Freude gehabt und verkaufe sie eigentlich nur, weil ich langsam auf den Z-Mount umsteigen möchte.
Beide Objektive sind aus meiner Sicht in sehr gutem Zustand, kleinere Abnutzungen sind unvermeidbar.
Die GeLis sind aus etws empfindlichen Kunststoff und haben einige Kratzer. Die optische Leistung wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Obendrau gibt es noch die Tap-In-Console die zur Feinjustierung wirklich gute Dienste leistet.
Alles wird in Original-Verpackungen geliefert.
Meine Preisvorstellung für das Paket liegt bei EUR 1'600.-
Die Objektive befinden sich zur Zeit in Zürich und könnten dort getestet werden.
Ein Versand ist aber natürlich auch nach Deutschland auf meine Kosten möglich.
Angeboten werden
. Tamron SP 24- 70 f / 2.8 Di VC USD G2
. Tamron SP 70 - 200 f / 2.8 Di VC USD G2
. Tap-In Console
Über die Objektive müssen nicht viele Worte verloren werden. In der hier vorliegenden neuen G2-Version liegen sie in Sachen Bildqualität sehr nahe an den letzten Entwicklungen von Nikon für den F-Mount.
Der Bildstabilisator funktioniert vielleicht sogar einen Tick besser. Mit beiden Objektiven habe ich grosse Freude gehabt und verkaufe sie eigentlich nur, weil ich langsam auf den Z-Mount umsteigen möchte.
Beide Objektive sind aus meiner Sicht in sehr gutem Zustand, kleinere Abnutzungen sind unvermeidbar.
Die GeLis sind aus etws empfindlichen Kunststoff und haben einige Kratzer. Die optische Leistung wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Obendrau gibt es noch die Tap-In-Console die zur Feinjustierung wirklich gute Dienste leistet.
Alles wird in Original-Verpackungen geliefert.
Meine Preisvorstellung für das Paket liegt bei EUR 1'600.-
Die Objektive befinden sich zur Zeit in Zürich und könnten dort getestet werden.
Ein Versand ist aber natürlich auch nach Deutschland auf meine Kosten möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenNZ7_6984s.jpg221,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenNZ7_6985s.jpg154,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNZ7_6990s.jpg249,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenNZ7_6994s.jpg239,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenNZ7_6995s.jpg134,3 KB · Aufrufe: 17
-