• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Set-Ski DM - Qualifikation - Ludwigshafen

• Themenersteller Themenersteller Gast_21028
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_21028

Guest
Leider kann ich morgen zum eigentlichem Rennen nicht da sein -wegen Muttertag keine Zeit.
Ich denke aber das es trotzdem hier jemanden gibt der uns mit Bildern versorgen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider trifft mich das selbe Schicksal , kann auch nicht Heute ...... allerdings nicht wegen Muttertag sondern Arbeit :mad:

Wo haste gestanden ? . Ich stand gegenüber der Mauer auf Bild 2 und später irgendwo im Fahrerlager.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut denn da kommt Action rüber.
Mein Favorit ist Bild 5 ich sehe zwar nicht viel aber das was ich sehen ist Wow :top:

Arrrggghhhh, ich könnte mir in den A.... beissen :wall:

Da wäre ich auch gerne hingegangen!

Ich finde es toll das euch die Bilder gefallen, obwohl sie mit einem Pups-normalem 55-200 Sigma entstanden sind. Habe halt versucht noch das Beste rauszuholen.

Ich habe fast die ganze Zeit in der Mitte der Strecke, auf der Wiesenseite im Hang geknipst. Zu erkennen war ich an ner dunkelgrauen Jacke oder nem weißen Poloshirt.

Ich habe auch bekanntschaft mit jemandem aus dem Fotoclub Ludwigshafen gemacht. Name ist leider unbekannt, hat aber mit ner D200 und nem 70-200 2,8 und nem 1,4x fotografiert. Vielleicht stößt er ja mal auf diese Seite.

Gruß DrRock

DrRock4music schrieb:
I
Ich habe auch bekanntschaft mit jemandem aus dem Fotoclub Ludwigshafen gemacht. Name ist leider unbekannt, hat aber mit ner D200 und nem 70-200 2,8 und nem 1,4x fotografiert. Vielleicht stößt er ja mal auf diese Seite.

Gruß DrRock

das war Artur - er liest hier immer mal wieder mit...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten