raidream
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstiegs auf Nikon 1 verabschiede ich mich von weiteren Teilen meines Foto-Equipments.
Hier ein Objektivset bestehend aus:
- Varexon 1:2.8, 35 mm, No. 6134004, Front- u. Rückdeckel, M42-Anschluss
- Domiplan 1:2.8, 50 mm, Automatic Lens, Rückdeckel, M42-Anschluss, Gummi-Gegenlichtblende
- Auto-Revuenon MC 1:2.8, 200 mm, No. 820249, mit M/A-Umschalter, Front- u. Rückdeckel, M42-Anschluss
- Beroflex Auto 2fach-Converter, Front- u. Rückdeckel, M42-Anschluss, Bedienungsanleitung, Transporttasche
- 2x Drahtfernauslöser 17 und 28 cm lang
- Braune Ledertasche mit mehreren Fächern für Kamera und Objektive
- Bedienungsanleitung für Praktica Super TL2 Pentacon
Zustand:
Sehr guter, gepflegter und technisch voll funktionsfähiger Zustand.
Wenn, dann nur leichte Gebrauchsspuren an den Gehäusen. Die Objektive bestehen überwiegend aus Metall (Made in Japan oder Korea)!
Linsen OHNE Kratzer oder Fungus. Teilweise sind ganz leichte Staubeinschlüsse hinter den Linsen zu sehen, die die Bildqualität aber nicht beeinträchtigen.
Blendenlamellen leichtgängig und nicht verölt.
Fokuseinstellung geschmeidig. Zoom nicht vorhanden (alles lichtstarke Festbrennweiten).
Verkaufspreis: 30 EUR inkl. versicherter Versand oder kostenlose Abholung in der Region Nordbayern.
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (letzteres mit Aufpreis)
Viele Grüße!
wegen Umstiegs auf Nikon 1 verabschiede ich mich von weiteren Teilen meines Foto-Equipments.
Hier ein Objektivset bestehend aus:
- Varexon 1:2.8, 35 mm, No. 6134004, Front- u. Rückdeckel, M42-Anschluss
- Domiplan 1:2.8, 50 mm, Automatic Lens, Rückdeckel, M42-Anschluss, Gummi-Gegenlichtblende
- Auto-Revuenon MC 1:2.8, 200 mm, No. 820249, mit M/A-Umschalter, Front- u. Rückdeckel, M42-Anschluss
- Beroflex Auto 2fach-Converter, Front- u. Rückdeckel, M42-Anschluss, Bedienungsanleitung, Transporttasche
- 2x Drahtfernauslöser 17 und 28 cm lang
- Braune Ledertasche mit mehreren Fächern für Kamera und Objektive
- Bedienungsanleitung für Praktica Super TL2 Pentacon
Zustand:
Sehr guter, gepflegter und technisch voll funktionsfähiger Zustand.
Wenn, dann nur leichte Gebrauchsspuren an den Gehäusen. Die Objektive bestehen überwiegend aus Metall (Made in Japan oder Korea)!
Linsen OHNE Kratzer oder Fungus. Teilweise sind ganz leichte Staubeinschlüsse hinter den Linsen zu sehen, die die Bildqualität aber nicht beeinträchtigen.
Blendenlamellen leichtgängig und nicht verölt.
Fokuseinstellung geschmeidig. Zoom nicht vorhanden (alles lichtstarke Festbrennweiten).
Verkaufspreis: 30 EUR inkl. versicherter Versand oder kostenlose Abholung in der Region Nordbayern.
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (letzteres mit Aufpreis)
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: