• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sensorwand jetzt nicht mehr in Keilform?

'Ingo

Themenersteller
Habe eine Sensorwand aus Februar 2007 bekommen, diese schaut anders aus als ich es bisher gewohnt war.

Micro-tools.de
http://www.micro-tools.com/Merchant2/images/sensorwand.jpg

Meine:
Anhang anzeigen 232086

links die aus dem Jahr 2005, rechts die neue

Könnt ihr mal schauen, wie eure ausschaut?
(Spitze in Keilform oder gerade)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist am Freitag angekommen, ebenfalls keilförmig.

Gruß,
Jens

Habe ich mir gedacht, macht so auch keinen Sinn.

Dann habe ich den Defekt wohl einer reichlich ungeschickten Figur zu verdanken :D

--erledigt--

Vielleicht hat sich auch jemand einfach zuviel Methanol reingezogen und danach sein Teppichmesser nicht mehr unter Kontrolle gehabt...:D

Gruß

regenbogen

...du bellst ja immer noch
icon_raus.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die an mich versendete wohl auch.

Der Keil ist wohl untergwegs abgebrochen, Vorsatz oder, wie
Regenbogen.gif
schon geschrieben hat, Ursache der Metanoleinwirkung auf mein Nervenzentrum.
Schliesslich war ja nicht nur der Keil abgebrochen sondern auch noch die halbe Flasche im Umschlag am schwimmen, oder auch Ursache der Methanolwirkung auf mein Nervenzentrum ? :D

Naja...man lernt nie aus im Netz und so wohlklingende Namen versprechen nicht immer Zuverlässigkeit.
:grumble:

Sag mal Typ,was bist denn Du für einer?

Glaubst du wirklich deine Pöbeleien würden deine Fantasiegeschichte untergraben?

Oder bist du davon ausgegegangen das ich wie einigen andere User hier einfach die Klappe halte und mir deinen geschriebenen Bullshit antue?

Fakt ist einfach das die Teile einwandfrei rausgegangen sind und Du sie manipuliert hast um noch mehr Geld rauszuschlagen.Nur deshalb bist Du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen

das ich die Ware versichert rausschicke.Dann hättest Du ja von mir nichts mehr verlangen können.

Nee Kerlchen,mir egal wielange Du dich hier schon rumtreibst(wie ich schon sagte zu lange)mit mir nicht!

Leider bin ich nicht der einzigste, bei dem Du versuchst die Masche abzuziehen wie ich mittlerweile erfahren habe.Läßt dich ja noch nichtmal davon abhalten weiter solche
Ammenmärchen zu verbreiten obwohl ich Dir auf meine Tochter geschworen habe(ja ich weiß..bla..bla..aber nicht für mich!),daß das Zeugs in Ordnung war.100Prozent in Ordnung!

Und solltest Du jetzt weiter versuchen mich hier an den Pranger zu stellen könnte ich Dir nur noch zur Lösung Deines Problems anbieten,das ich Dir die popeligen 20 € persönlich vorbeibringe.

Mir wäre der weg nicht zu weit,und das Spritgeld ist mir auch schnuppe.Vielleicht solltest Du es einfach akzeptieren das deine Masche diesmal nicht hingehauen hat.

Hoffentlich habe ich jetzt auch den anderen Usern einen Gefallen getan,die mit Dir ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

PS: Schönen Gif hast Du dir da besorgt.Mühe scheust Du ja offensichtlich keine..Kosten allerdings schon.

So,und für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.Hat mich schon genug Zeit und Nerven gekostet mich mit so einem wie Du es bist rumzuzanken...

Bellende Hunde beissen übrigens nicht

Wie wäre es, wenn wir wieder zu einem freundlichen und sachlichen Umgangston zurückkehren? Wenn nicht müsste ich über Verwarnungen nachdenken...

Ciao, Udo

Schade das immer irgendetwas von dem geglaubt wird, was jemand schreibt.
Wer mich kennt, weiss...

..ich habe es nicht primär nötig bei Geld zu geizen, wirklich nicht.
..denke mir auch nichts aus
..vertraue vermutlich zu schnell
..das ich nicht trinke :cool:
..und auch keine komischen Dinge unter Metanoleinfluss mache
...und sicher keine Masche dahinter steckt, was redest du da für einen Mist?

Egal, ich werde jetzt nicht noch anfangen deine recht persönlichen PMs zu zitieren, da hätte ich doch lieber die 20EUR von dir persönlich zurück, aber wo ist eigentlich das Problem einen Fehler einzusehen?

Egal, für mich ist das auch erledigt, die Reste des ausgelaufenen Fläschchens stehen in meinem Schrank, den Keil habe ich mittels gefrorenen Sensorwand kurzerhand nachgeschliffen und somit ist es schon in Ordnung, die 30ml Eclipse verschmerze ich locker nur tue ich mich immer etwas schwer, wenn eine Seite zu einseitig betrachtet wird.

Der Spruch mit dem Hund passt bisher noch ganz gut, gebissen hast du ja noch nicht.....

P.S.:
Du hast dich hier übrigens selbst ins Spiel gebracht, es war nie die Rede davon, dass es mir ein User hier verkauft hat...bis du diese geschrieben hast:

Vielleicht hat sich auch jemand einfach zuviel Methanol reingezogen und danach sein Teppichmesser nicht mehr unter Kontrolle gehabt...:D

Gruß

regenbogen

Ist zwar OT,aber denjenigen würde ich dann eher als Figürchen bezeichnen..:D

Also, nur mal so erwähnt....;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten