Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
db1980 schrieb:Wolte ja eigentlich auf Olympus umsteigen habe aber heute mal ne ist Ds getested und muss sagen nicht übel, aber wie sieht es mit der verschmutzung des Sensors aus?? Wenn der alle 3 Monate bei normalem Gebrauch gereinigt werden muss weis ich auch nicht so recht.
MfG
db1980
Nightstalker schrieb:Ich blende einfach nicht so stark ab, meine istD ist ein paar Mal mit dem Blasebalg ausgeblasen worden und nie gereinigt worden. Bei Blende 5,6 bis 8 ist kaum was zu sehen.
db1980 schrieb:Wolte ja eigentlich auf Olympus umsteigen habe aber heute mal ne ist Ds getested und muss sagen nicht übel, aber wie sieht es mit der verschmutzung des Sensors aus?? Wenn der alle 3 Monate bei normalem Gebrauch gereinigt werden muss weis ich auch nicht so recht.
MfG
db1980
db1980 schrieb:Interesse hab ich an ner E-300 und bei Pentax war das Griffgefühl sehr gut. Allerdings nur bei der Ds, bei der DL ist mir das sucherbild mit 85% absolut zu klein. Die Canon sah ich, faste sie an und wenn der Verkäufer nicht gewesen wäre, wäre sie woll an die Wand geflogen.
Fühlt sich komich an und wirkt billig und das beim doppelten Preis.
db1980 schrieb:Entschieden ja für Oly.
Meine MZ7, der Batteriegriff und 3 AF-Linsen gehen gerade in die Bucht und ich behalte nur meine SFXn und mein 24´er WW. Hab noch nen relativen Filmbestand der aber im Frühjahr alle wird, dann geht auch die SFXn und das WW.
nur mal so, hast Du Dir mal die Neue angesehen --> E330.db1980 schrieb:Interesse hab ich an ner E-300 ....