Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
El_Fatalo schrieb:Gibts hier noch wen der Erfahrung mit Fa. Mirco Tools hat?
Mich macht es stutzig, das ein "normales" Post-Paket nicht versichert sein soll...
Mehrmals dort bestellt, nie Probleme.El_Fatalo schrieb:Gibts hier noch wen der Erfahrung mit Fa. Mirco Tools hat?
Mich macht es stutzig, das ein "normales" Post-Paket nicht versichert sein soll...
Was ist das denn:Also ich habe mir das Green Clean Sensor Cleaning Kit besorgt bin eigentlich recht zufrieden damit und es gibt sie auch in Österreich zu kaufen
Grüße Norbert
Was ist das denn:
"Green Clean Sensor Cleaning Kit"?
Haste mal einen Link für mich/uns?
Wie immer sehr hilfsbereit unser Stellv. Admin ... :wall: :wall: :wall:schon mal auf die idee gekommen, das in google einzugeben?
Habs ja jetzt gefunden .. das liest sich auch sehr gut. Du schreibst "eigentlich" recht zufrieden ... warum nur "eigentlich" ?Also ich habe mir das Green Clean Sensor Cleaning Kit besorgt bin eigentlich recht zufrieden damit und es gibt sie auch in Österreich zu kaufen
Grüße Norbert
im ernst: es ist bei google schneller gefunden als du hier die frage eintippen kannst. die unsitte, nicht selbst suchen zu wollen, verbreitet sich mit rasender geschwindigkeit. ich frage mich nur: wieso eigentlich? fragen und auf antworten warten, anschließend den link anklicken, das alles dauert ein mehrfaches an zeit als eben mal den suchbegriff selbst einzugeben.Wie immer sehr hilfsbereit unser Stellv. Admin ... :wall: :wall: :wall:
Vielen Dank für den wertvollen Hinweis - so hab ich es doch gleich gefunden ...![]()
Habs ja jetzt gefunden .. das liest sich auch sehr gut. Du schreibst "eigentlich" recht zufrieden ... warum nur "eigentlich" ?