Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
probiers doch mal bei b&h photo video, 9th Ave. @ 34th St. New York, NY 10001...die sind ziemlich gross dort..hab es aber selbst nicht probiert...
Hingehen und fragen ist weswegen keine Option?
Da hätte man doch mehrfach telefonieren können, dann gibt's auch kein Problem mit dem Zeitaufwand.
Jedes Apartement oder Hotel bietet die Möglichkeit , günstig zu telefonieren...Etwas teuer vlt.![]()
Zeitaufwand![]()
Jedes Apartement oder Hotel bietet die Möglichkeit , günstig zu telefonieren...
Ist ja nicht so,dass man dort n Satelliten-Telefon brauch![]()
Wäre auch meine erste Idee gewesen, auf der Webseite finde ich allerdings nichts über Servicearbeiten![]()
Habe grad selber dran rum gemacht und dabei einen schönen Kratzer gefunden, nun hab ich keine Lust mehr dran rum zu fummeln.
Man wies mich danach daruf hin, dass ich einen großen Kratzer auf dem Sensor habe. Der war mir vorher nie aufgefallen. Ich will hier aber nichts unterstellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es in New-York einen Service gibt, der Kratzer wegputzen kann.