Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In einer Zeit wo die Leute angepisst sind, weil die neue Canon nur 22 oder 18MP hat während doch Nikon 36 bietet - und von einer 46MP Canon träumen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das wer kaufen würde...Der neue 8,3 MPixel CMOS Sensor aus der C100 wäre doch was für eine DSLR, oder was meint ihr?
In einer Zeit wo die Leute angepisst sind, weil die neue Canon nur 22 oder 18MP hat während doch Nikon 36 bietet - und von einer 46MP Canon träumen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das wer kaufen würde...
Wieso steht im Titel KB? Die C100 hat einen "Super 35"-Sensor (Widescreen), der ist 24,6 x 13,8mm groß und damit vergleichbar mit APS-C-Sensoren, nur halt im 16:9-Format.Der neue 8,3 MPixel CMOS Sensor aus der C100 wäre doch was für eine DSLR, oder was meint ihr?
Wieso steht im Titel KB? Die C100 hat einen "Super 35"-Sensor (Widescreen), der ist 24,6 x 13,8mm groß und damit vergleichbar mit APS-C-Sensoren, nur halt im 16:9-Format.
Und was bringt der in einer DSLR?
Wieso steht im Titel KB? Die C100 hat einen "Super 35"-Sensor (Widescreen), der ist 24,6 x 13,8mm groß und damit vergleichbar mit APS-C-Sensoren, nur halt im 16:9-Format.
Wenn die betreffende Kamera dann auch entsprechend überragend bei hohen ISO und auch ansonsten sehr gut wäre, wäre ich mit 6 Mpx durchaus zufriedenzustellen.
Fragst du dich immer noch, ob man den Sensor in eine DSLR einbauen sollte?
Dann können wir ja an diesem Thread ein Schloss hängen -> KlickNein, hat sich erledigt.