Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Bild für ne Postkarte! Super!
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre eine etwas größere Brennweite genommen und einbisschen weiter weg gegangen. Ob das aber von dem Platz her geht weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, mir gefällt es sehr!
Weiter weg kann man nicht, da es vom Podest der Statue fotografiert wurde und die einem im Nacken sitzt.
Hatte ich drüber nachgedacht, war mir dann zu aufwändig.Lediglich das Taxi rechts hätte ich weggestempelt.
Dadurch, dass ich erhöht saß, war das schon ganz gut. Ein bisschen 'Upright' aus LR5 ist aber doch noch im Spiel.Musstest Du an der Perspektive etwas "gerade" rücken? Oder passt das bei dem Standort "von allein"?
Das Gleiche wie mit den Taxen: War mir zu viel Aufwand. Aber in der Sache hast Du (wie auch Flotation) komplett Recht. Ich hab in das Bild aber nur 5 Minuten am PC investiert.Einzig die beiden Schilder am Eingang würde ich wegstempeln, ich finde die lenken ab.
Danke nochmals für das positive Feedback.
Hatte ich drüber nachgedacht, war mir dann zu aufwändig.
Dadurch, dass ich erhöht saß, war das schon ganz gut. Ein bisschen 'Upright' aus LR5 ist aber doch noch im Spiel.
Das Gleiche wie mit den Taxen: War mir zu viel Aufwand. Aber in der Sache hast Du (wie auch Flotation) komplett Recht. Ich hab in das Bild aber nur 5 Minuten am PC investiert.