tms42
Themenersteller
Biete ein gut erhaltenes und vor allem mit diesem Lieferumfang sehr selten angebotenes
Tamron SP 17/3.5 Adaptall 2
Es handelt sich um die jüngere Variante 151B. Diese hat zwar im Vergleich zum Vorgänger keine eingebauten Filter mehr, jedoch wird hier im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten auch die Sonnenblende mit Filtereinsatz angeboten.
* Objektiv mit Front- und Rückdeckel, adaptiert auf Nikon Fx
* Sonneblende mit eingesetztem hama Skylight-Filter
* Lederköcher für Objektiv
* Lederköcher für Sonnenblende
Das Objektiv ist zwar für Nikon F adaptiert, kann aber mit den hier im Forum angebotenen Adaptern auch an anderen Systemen genutzt werden.
Mehr Infos zur Linse gibt es u.a. hier:
http://www.photoinfos.com/Fototechnik/Objektive/Tamron-SP-17mm.htm
Ich hätte gerne 280€ plus Versand nach Wahl innerhalb D ohne Inseln.
Begrabbeln // Abholung in Rhein-Main möglich. (andere Versandarten gfs in Absprache)
Bei Interesse --> TMS42 ät GMX DE
Ich biete (demnäx) noch mehr aus meinem Fundus an, Sammelrabatt natürlich möglich!
Thanx 4 watching!
... und hier noch das obligatorisch Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Tamron SP 17/3.5 Adaptall 2
Es handelt sich um die jüngere Variante 151B. Diese hat zwar im Vergleich zum Vorgänger keine eingebauten Filter mehr, jedoch wird hier im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten auch die Sonnenblende mit Filtereinsatz angeboten.
* Objektiv mit Front- und Rückdeckel, adaptiert auf Nikon Fx
* Sonneblende mit eingesetztem hama Skylight-Filter
* Lederköcher für Objektiv
* Lederköcher für Sonnenblende
Das Objektiv ist zwar für Nikon F adaptiert, kann aber mit den hier im Forum angebotenen Adaptern auch an anderen Systemen genutzt werden.
Mehr Infos zur Linse gibt es u.a. hier:
http://www.photoinfos.com/Fototechnik/Objektive/Tamron-SP-17mm.htm
Ich hätte gerne 280€ plus Versand nach Wahl innerhalb D ohne Inseln.
Begrabbeln // Abholung in Rhein-Main möglich. (andere Versandarten gfs in Absprache)
Bei Interesse --> TMS42 ät GMX DE
Ich biete (demnäx) noch mehr aus meinem Fundus an, Sammelrabatt natürlich möglich!
Thanx 4 watching!
... und hier noch das obligatorisch Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenAdaptall17mm3.5_151B.JPG121,5 KB · Aufrufe: 388