Kniffeldose
Themenersteller
Biete hier mein Sigma 24-135 2.8-4.5 AF zum Verkauf an.
Der Zustand ist Optisch wie Technisch dem Alter entsprechend perfekt. AF ist etwas laut aber treffsicher an meiner 5DII. Abblenden sollte man schon auf 4-6.3. Es bildet schön ab , macht die Farben etwas warm man sollte sich damit in Ruhe einarbeiten.
Im Lieferumfang gehören: Objektiv, 2 Deckel und Aufbewahrungsköcher.
Das Glas ist schon eine kleine Rarität deswegen keine Garantie o. Gewährleistng von meiner Person.
Verkauft wird wie immer gg. Vorkasse o. Barzahlung bei Abholung im Kreis Recklinghausen.
Auf Grund des sehr gepflegten Zustandes, den Brennweitenbereich und der Vollformat tauglichkeit halte ich einen
Preis von glatten 250,00 € für angemessen!
Nur ernstgemeinte Anfragen bitte .... Bilder folgen Anfang kommender Woche!
Noch mehr Beispielbilder findet ihr hier
...
Der Zustand ist Optisch wie Technisch dem Alter entsprechend perfekt. AF ist etwas laut aber treffsicher an meiner 5DII. Abblenden sollte man schon auf 4-6.3. Es bildet schön ab , macht die Farben etwas warm man sollte sich damit in Ruhe einarbeiten.
Im Lieferumfang gehören: Objektiv, 2 Deckel und Aufbewahrungsköcher.
Das Glas ist schon eine kleine Rarität deswegen keine Garantie o. Gewährleistng von meiner Person.
Verkauft wird wie immer gg. Vorkasse o. Barzahlung bei Abholung im Kreis Recklinghausen.
Auf Grund des sehr gepflegten Zustandes, den Brennweitenbereich und der Vollformat tauglichkeit halte ich einen
Preis von glatten 250,00 € für angemessen!
Nur ernstgemeinte Anfragen bitte .... Bilder folgen Anfang kommender Woche!
Noch mehr Beispielbilder findet ihr hier
...
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2108.jpg356,9 KB · Aufrufe: 150
-
Exif-DatenIMG_2109.jpg323 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenIMG_2110.jpg338,7 KB · Aufrufe: 226
-
Exif-DatenIMG_2102.jpg368,4 KB · Aufrufe: 149
-