WERBUNG

Selbstportrait

F4b14n

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

nach längerer Zeit ohne wirklich zu fotografieren, habe ich jetzt vor 2-3 Wochen wieder damit begonnen. Gott sei Dank - ein tolles Hobby.

Vor 3 Jahren hatte ich mir damals auch einen Studioblitz gekauft; einfach um zu experimentieren und auszuprobieren.

Heute habe ich das Ding mal aus dem Keller geholt und versucht ein einigermaßen anständiges Selbstportrait zu schießen.

Ich freue mich über jedes Lob, aber bin viel mehr - falls es Lob dafür überhaupt gibt :ugly: - auf die Kritik gespannt. :) Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar hier und bin bereit zu lernen. Gerne auch draufhauen, wenn es notwendig sein sollte.

beste Grüße
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Kinn nicht anschneiden und Haare ganz drauf oder früher , im Bereich Stirn, beschneiden (event. Hochformat).
Sonst Bild + Bearbeitung gefällt mir.

Man kann oben rechts am Übergang vom Haar zum Hintergrund die Bearbeitung noch erkennen.

Vielen lieben Dank für Euer Lob und die Verbesserungsvorschläge.
Und sorry, dass ich gar so ernst schau ;-)

@lauerjaeger
Genau - über der Kamera war n quer n Striplight :)

hat was... also mir gefällts :)

was mir nicht gefällt ist die kleine vorschau ansicht und wenn man drauf klickt wird zu groß :rolleyes:

edit: okay, hab die zoom taste gefunden. tolle schärfe. wie sind die exifs?

@Vivida

Danke für Dein Lob :) Und auch für die Hilfe mit dem Bild.
Leider hat es so nicht funktioniert bzw. ich hab es wohl falsch gemacht. :(

@<nils>

Hier die Exifs:
Bildschirmfoto 2014-08-31 um 15.23.13.png

DANKE @Sam_Steely :)

Das Kinn wird das nächste Mal auf jeden Fall mit drauf sein und auch die anderen Vorschläge werde ich berücksichtigen. :top:

Allen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten