• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - schwanger

julia&Amy

Themenersteller
Guten Abend zusammen,

Im Sommer vergangenen Jahres durfte ich das größte Glück erfahren und unseren Prinzen zur Welt bringen.
Vorher habe ich mich mehrmals an einem "Schwangerschaftsshooting" versucht. Leider hatte ich keinen "Fotografen" zur Hand und musste es mit dem Selbstauslöser machen.
Dieses Foto entstand in der 38 Woche, also ziemlich zum Schluss.
Wie findet ihr es? Sicherlich nicht optimal aber wie gesagt - Selbstauslöser.

(Ich konnte das Foto momentan nur aus meiner online Galerie downloaden - entschuldigt die Qualität)

Ich finde es als gelungen.

Dieses Foto entstand in der 38 Woche, also ziemlich zum Schluss.
Wie findet ihr es? Sicherlich nicht optimal aber wie gesagt - Selbstauslöser.

(Ich konnte das Foto momentan nur aus meiner online Galerie downloaden - entschuldigt die Qualität)

Gefällt mir gut.
Als komplettes sw wäre es sicher auch klasse, aber auch so ist es eine schöne Arbeit. Ich habe meine vier Schwangerschaften auch noch nicht fotografisch begleitet, das ist sooo schade. Und die Babyphasen habe ich mit der Kamera auch verpasst *wein*.

Finde ich sehr schoen.

Wie hast du das denn gemacht wenn ich fragen darf, meine Frau ist grade in der 33ten Woche und irgendwie fehlt mir auch noch so ein richtig schoenes Bild mit Babybauch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten