• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - available light

strawanski

Themenersteller
Das Bild entstand spontan am Schreibtisch, nach einem 12h Arbeitstag. Equipment dementsprechend nur meine Fuji X100, eine Deckenlampe und eine mini Stehlampe zur Hintergrundbeleuchtung.

me by Markus Dirschl, on Flickr

Finde ich nicht schlecht ;)!
Was mir aber aufgefallen ist: Was hast Du denn für seltsame Arbeitszeiten :confused:?

Gruß Harrdy

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber aufgefallen ist: Was hast Du denn für seltsame Arbeitszeiten :confused:?

Nicht jeder geht um 8Uhr ins Büro und um 17 Uhr heim ;)
Aber die seltsame Zeit in den Exifs hat mir gerade gezeigt, dass die Uhrzeit in der Kameraeinstellung total verstellt ist :p
Das Bild entstand eher um 00:54 Uhr :D

Nicht jeder geht um 8Uhr ins Büro und um 17 Uhr heim ;)
Aber die seltsame Zeit in den Exifs hat mir gerade gezeigt, dass die Uhrzeit in der Kameraeinstellung total verstellt ist :p
Das Bild entstand eher um 00:54 Uhr :D

Die Armbanduhr zeigt 23:40 Uhr ;)!
Mich irritierten die 12 Stunden Arbeitszeit und die daraus resultierende Anfangszeit von 11:30 Uhr :rolleyes:!

Gruß Harrdy

:ugly:achso, ne da ging wohl die Uhr ne Stunde nach, da war es tatsächlich eher zwischen 00:30 und 00:55 oder so, wie oben geschrieben ... ist ne mechanische und ich bin manchmal etwas nachlässig mit dem nachstellen falls sie mal stehen bleibt. :rolleyes: Fing an dem Tag um 12 Uhr an und arbeite dann so bis 00/00:30 Uhr rum
soviel zum OffTopic ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten