• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

( Selbsportrait ) Kubanischer junge fühlt sich cool auf der Treppe

Trey-Rodriguez

Themenersteller
:) Hallo...
hier mal ein selbsportrait von mir :ugly: (ich liebe meine TK Supra) :D
habe 2 versionen reingestellt.
kritik und lob erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
AW: ( Selbsportrait ) Treppen Poser

:) Hallo...
hier mal ein selbsportrait von mir :ugly:

Naja, von wem sollte das Selbstportrait schon auch sein, wenn nicht von Dir? :ugly:

Nur: Wo isses denn?

Edit: Entweder war ich zu schnell oder Du zu langsam. Jetzt sind da gleich zwei. Und das s/w hat wirklich mal was.
Etwas eigenartiges Format und ne ausgefressene Stirn - macht aber nix. Es gefällt mir trotzdem.

Das Zweite ist mir dagegen etwas zu bunt.

Gruß
Stefan

AW: ( Selbsportrait ) Treppen Poser

hahaha ja meine logik mal wieder :ugly:
ja schade mit der stirn hab leider nur die "bunte" version als jpg gehabt die ich schon verpfuscht hatte

Ich finde die farbige Version ziemlich gut, gerade weil die Farben bewusst unnatürlich sind.

Yeeeah, die Supra TK Society! :top::D Die will ich mir auch holen, muss mich nur noch entscheiden ob in purple, rot oder schwarz.

Ich find beide Versionen des Fotos gut, das Farbige gefällt mir aber noch einwenig besser.

Yeeeah, die Supra TK Society! :top::D Die will ich mir auch holen, muss mich nur noch entscheiden ob in purple, rot oder schwarz.

Ich find beide Versionen des Fotos gut, das Farbige gefällt mir aber noch einwenig besser.

Yeah..in rot-schwarz stehn die schon auf meiner liste :D
die gibs ja jetzt schon in dland -.- ...

Ich mag solche Bilder ;) Die farbige Version gefällt mir nicht, die sw schon.
Das Bild wär echt cool eigentlich, aber warum bitte ein Blind Deck? Sorry is aber einfach der Stylekiller schlechthin, und noch dazu fahren die sich doch wie ******e?

Aber ansonsten cooles Bild :)

Ich mag solche Bilder ;) Die farbige Version gefällt mir nicht, die sw schon.
Das Bild wär echt cool eigentlich, aber warum bitte ein Blind Deck? Sorry is aber einfach der Stylekiller schlechthin, und noch dazu fahren die sich doch wie ******e?

Aber ansonsten cooles Bild :)
hahaha ja da hast du recht total shitty shit! ist nicht meins sondern vom freund der das geschossen hat ^^ ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten