Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 18200 schlägt das 55210, Sorry aber das glaube ich beim besten Willen nicht.
Nach allen bisherigen Erfahrungen von denen ich gelesen habe sind die unterschiede dieser beiden gering, aber immer zugunsten des 55210.
Das 18200 schlägt das 55210, Sorry aber das glaube ich beim besten Willen nicht.
Nach allen bisherigen Erfahrungen von denen ich gelesen habe sind die unterschiede dieser beiden gering, aber immer zugunsten des 55210.
Austesten werde ich es sicher nicht, das SEL-18200 ist das letzte objektiv der Nex welches ich mir zulegen würde
Zudem sagt auch jeder Test das Gegenteil, ich denke hier ist auch ein wenig wunschdenken der Besitzer im Spiel![]()
Das ist nun wirklich kein Grund, sich zu kloppen. Es gibt wichtigere Unterschiede als die Bildqualität.
Man wird für beide Argumente finden. Und wer selbst ein gutes Exemplar hat, sollte sich einfach freuen.
Vielleicht habe ich ja auch nur ein sehr gutes 18-200 erwischt
Wie in meiner Signatur zu lesen, ist es das 55-210 geworden. Es ist gestern angekommen und in den nächsten Tagen werde ich es mal ausführen!
Mein NEX-Line-Up ist somit komplett!