sebi988
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier nach langem Überlegen meine komplette Sony Ausrüstung wegen Tausch zum Fuji System.
Ich war mit Kamera und Objektiven immer sehr zufrieden und möchte dies nun einem Nachfolger ermöglichen.
In dieser Anzeige biete ich das SEL 50 f1.8 an. Es ist in einem sehr sehr guten Zustand! Die Linse ist scharf, ohne Defokus, ohne optische Mängel. Das Objektiv wurde hier im Forum gekauft, Garantie ist bereits abgelaufen.
Das Beste für das gesamte NEX/E-Mount System! Diese Linse werde ich vermissen!
Preis:
SEL 50 f1.8: 175 €
inkl. versichertem Versand innerhalb D
Lieferumfang:
Die Bilder unten müssten eigentlich alles erklären.
Bei Detailfragen einfach eine PN an mich senden, ich antworte eigentlich innerhalb von 1-2 Stunden.
Da Privatverkauf, biete ich keine Rückgabe und keine Garantie an.
Viele Grüße aus Augsburg!
ich verkaufe hier nach langem Überlegen meine komplette Sony Ausrüstung wegen Tausch zum Fuji System.
Ich war mit Kamera und Objektiven immer sehr zufrieden und möchte dies nun einem Nachfolger ermöglichen.
In dieser Anzeige biete ich das SEL 50 f1.8 an. Es ist in einem sehr sehr guten Zustand! Die Linse ist scharf, ohne Defokus, ohne optische Mängel. Das Objektiv wurde hier im Forum gekauft, Garantie ist bereits abgelaufen.
Das Beste für das gesamte NEX/E-Mount System! Diese Linse werde ich vermissen!
Preis:
SEL 50 f1.8: 175 €
inkl. versichertem Versand innerhalb D
Lieferumfang:
SEL 50 f1.8 in OVP mit Front-, Rückdeckel, GeLi
Die Bilder unten müssten eigentlich alles erklären.
Bei Detailfragen einfach eine PN an mich senden, ich antworte eigentlich innerhalb von 1-2 Stunden.
Da Privatverkauf, biete ich keine Rückgabe und keine Garantie an.
Viele Grüße aus Augsburg!
Anhänge
-
Exif-DatenSEL50f18 (1)-2.jpg426,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenSEL50f18 (2)-2.jpg262,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenSEL50f18 (3)-2.jpg293,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: