Belsana
Themenersteller
Ich verkaufe hier einen Sekonic AUTO-LEADER L-188 Belichtungsmesser. Es ist ein sehr schöner und handlicher Belichtungsmesser zur Dauerlichtmessung von Sekonic.
Er misst zuverlässig und erstaunlich genau. Die Funktion ist sehr einfach und effektiv. Nach kurzer Eingewöhnung kann man die Messskala schnell ablesen. Und mit der kleinen Baugröße passt er in jedes Handgepäck und lässt sich damit super mitnehmen. Der Funktionsumfang reicht für die meisten Situationen vollkommen aus.
Die verwendete Batterie ist günstig und hält sehr lange. (Es ist noch eine Batterie mit guter Kapazität im Gerät.)
Das Gerät ist in einem makellosem Zustand und kommt mit der Original- Schutzhülle bzw. –Bedienungsanleitung.
Der Preis ist 32,00 Euro inkl. versichertem Versand DHL. Sollte jemand unversichert bevorzugen reduziert sich der Preis auf 27,00 Euro. Ich versende nur innerhalb Deutschland außer Inseln.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
Hier noch einige technische Daten:
Messumfang bei ISO 100 EV3 bis 18
Messwinkel des einfallenden Lichts 65°
ISO 100 bis 12000
Blende f 1 bis 64
Verschlusszeit 8 bis 1/2000 sec
EV -2 bis 19
Filmraten 8 bis 128 frames/sec
Batterie 1,5 V (G13)
81 x 52 x 19,3 mm
50 g
Er misst zuverlässig und erstaunlich genau. Die Funktion ist sehr einfach und effektiv. Nach kurzer Eingewöhnung kann man die Messskala schnell ablesen. Und mit der kleinen Baugröße passt er in jedes Handgepäck und lässt sich damit super mitnehmen. Der Funktionsumfang reicht für die meisten Situationen vollkommen aus.
Die verwendete Batterie ist günstig und hält sehr lange. (Es ist noch eine Batterie mit guter Kapazität im Gerät.)
Das Gerät ist in einem makellosem Zustand und kommt mit der Original- Schutzhülle bzw. –Bedienungsanleitung.
Der Preis ist 32,00 Euro inkl. versichertem Versand DHL. Sollte jemand unversichert bevorzugen reduziert sich der Preis auf 27,00 Euro. Ich versende nur innerhalb Deutschland außer Inseln.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
Hier noch einige technische Daten:
Messumfang bei ISO 100 EV3 bis 18
Messwinkel des einfallenden Lichts 65°
ISO 100 bis 12000
Blende f 1 bis 64
Verschlusszeit 8 bis 1/2000 sec
EV -2 bis 19
Filmraten 8 bis 128 frames/sec
Batterie 1,5 V (G13)
81 x 52 x 19,3 mm
50 g