• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seilbahn - welches Bild?

ronik24

Themenersteller
Hallo!

Mal eure Meinung: welches Bild gefällt euch hier denn am besten?
Alle sind nur verkleinert, sonst unbearbeitet, natürlich kann man noch ein paar von den unnötigen Strommasten links weggeben, aber ich hab einmal die Originalbilder gelassen.

Zeitspanne: 23:07 - 0:02 :D

also mir gefällt das letzte am besten..
weiss auch net warum aber da sind die farben intensiver der Sonne und die position der sonne und der gondel gefällt mir einfach :)

die anderen find ich aber auch net schlecht ...

Hallo!

Ja, ist eben auch um einiges später entstanden als die anderen (nach Mitternacht)...

Mir gefällt auch das zweite am besten. Zudem kann man da "Narvik" noch auf den Gondeln lesen. Das letzte sieht irgendwie nach total verbauter Umwelt aus.

Auch mir gefällt Bild 2 am Besten - sehr schöne Stimmung, gut eingefangen. Eventuell würde ich auf der rechten Seite den Draht der zweiten Seilbahn (ist es doch, oder?) wegstempeln.

Hallo!

Nein, das ist eine Stromleitung, die bei der Perspektive, noch dazu wenn man genau die Reflektion der Sonne will, nicht vermeiden kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten