• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seide

HisN

Themenersteller
2. Tag in der Parklounge Augsburg.
Diesmal Steffi und Bianca im Doppel, verpackt in Seide.
Etwas mehr Perwoll als üblich.

Hi,

wie üblich, wieder tolle Fotos. Nur bei Foto2 stört mich ein wenig beim pink BH das durchscheinende Etikett.

Gruß, Christoph

caldir65 schrieb:
Hi,

wie üblich, wieder tolle Fotos. Nur bei Foto2 stört mich ein wenig beim pink BH das durchscheinende Etikett.

Gruß, Christoph

Mich auch, aber ich hab die Fotos heute morgen um 0300 irgendwie bearbeitet und hatte einfach keine Lust mehr zu Pixelkacken ^^

Alex

das zweite hat meiner meinung nach eine großartige spannung...

also da muss ich sagen... das wären für mich bilder dich ich eindeutig in schwarz weiß machen würde..!!

wirkt hier meiner meinung nach besser!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten