yanekblue_dslr
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen fast neuen Blitz Sunpak RD2000 für Nikon an.
Der SunPak wird nicht mehr gebaut und ist nur noch schwer neu zu bekommen. Mein Exemplar wurde 01/2020 gekauft und nur für Testzwecke benutzt. Der Blitz ist also absolut neuwertig.
Hat bei mir sowohl an der D700 wie auch an der Z6 einwandfrei funktioniert und ist super als kleiner Immer-dabei-Aufsteckblitz. Da er mir AA-Batterien funktioniert auch ziemlich flott. Habe mich nun aber doch für einen größeren entschieden.
Kommt im Original-Karton, meine Preisvorstellung ist 55 EUR inkl. versichertem Versand.
Der Blitz kann gerne in Berlin persönlich angeschaut und abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke und Gruß aus Berlin,
Jan B.
Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
ich biete hier meinen fast neuen Blitz Sunpak RD2000 für Nikon an.
Der SunPak wird nicht mehr gebaut und ist nur noch schwer neu zu bekommen. Mein Exemplar wurde 01/2020 gekauft und nur für Testzwecke benutzt. Der Blitz ist also absolut neuwertig.
Hat bei mir sowohl an der D700 wie auch an der Z6 einwandfrei funktioniert und ist super als kleiner Immer-dabei-Aufsteckblitz. Da er mir AA-Batterien funktioniert auch ziemlich flott. Habe mich nun aber doch für einen größeren entschieden.
Kommt im Original-Karton, meine Preisvorstellung ist 55 EUR inkl. versichertem Versand.
Der Blitz kann gerne in Berlin persönlich angeschaut und abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke und Gruß aus Berlin,
Jan B.
Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datensun-1.jpg119,6 KB · Aufrufe: 74 -
Exif-Datensun-2.jpg124,6 KB · Aufrufe: 65 -
Exif-Datensun-3.jpg100,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: