Schattenkind
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
nach langem hin und her habe ich mich entschieden, auf vollformattaugliche Linsen umzusteigen und somit biete ich nun schweren Herzens mein Makro an.
Es handelt sich um das Canon EF-S 60mm 1:2.8 USM Makroobjektiv.
Es ist immer sehr pfleglich behandelt worden und bildet sehr scharf ab, auf Grund der Brennweite und Lichtstärke eignet dieses sich auch prima als Portraitlinse.
Das Objektiv ist klein, handlich und hochwertig verarbeitet (nicht so ein Plastikgehäuse wie die meisten günstigeren Objektive).
Es wird mit OVP geliefert.
Eine kleine Anmerkung muss ich jedoch machen, auf der Frontlinse befinden sich ein paar sehr kleine oberflächliche Kratzer,
die ich versucht habe auf Foto 3 abzufotografieren. Diese haben jedoch keinerlei Einfluss auf die hervorragende
Abbildungsqualität, mit der mich diese Linse immer wieder überzeugt hat.
Ansonsten hat das Objektiv nur minimale Gebrauchsspuren (S. Fotos).
Meine Preisvorstellung liegt bei 269,00€ (ich bin auch für Preisvorschläge offen
)
Abholung im Raum Frankfurt am Main möglich. =)
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
nach langem hin und her habe ich mich entschieden, auf vollformattaugliche Linsen umzusteigen und somit biete ich nun schweren Herzens mein Makro an.
Es handelt sich um das Canon EF-S 60mm 1:2.8 USM Makroobjektiv.
Es ist immer sehr pfleglich behandelt worden und bildet sehr scharf ab, auf Grund der Brennweite und Lichtstärke eignet dieses sich auch prima als Portraitlinse.
Das Objektiv ist klein, handlich und hochwertig verarbeitet (nicht so ein Plastikgehäuse wie die meisten günstigeren Objektive).
Es wird mit OVP geliefert.
Eine kleine Anmerkung muss ich jedoch machen, auf der Frontlinse befinden sich ein paar sehr kleine oberflächliche Kratzer,
die ich versucht habe auf Foto 3 abzufotografieren. Diese haben jedoch keinerlei Einfluss auf die hervorragende
Abbildungsqualität, mit der mich diese Linse immer wieder überzeugt hat.
Ansonsten hat das Objektiv nur minimale Gebrauchsspuren (S. Fotos).
Meine Preisvorstellung liegt bei 269,00€ (ich bin auch für Preisvorschläge offen

Abholung im Raum Frankfurt am Main möglich. =)
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
Zuletzt bearbeitet: