yanekblue_dslr
Themenersteller
Hallo zusammen,
die GX7 ist da, also muss meine mFT-Ausrüstung verkleinert werden.
Deshalb biete ich hier meine Lumix GF1 an.
Die Kamera wurde 03/2010 gekauft und wenig benutzt. Die GF1 ist in einem einwandfreien und sehr guten Zustand. Das Gehäuse weist leichte Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Das Display ist seit dem ersten Tag mit einer hochwertigen Schutzfolie geschützt.
Die Lumix GF1 kommt in OVP mit komplettem Original-Zubehör plus einem original Zusatz-Akku sowie Kopie der Original-Rechnung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100 EUR inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb Deutschlands).
Gerne kann die Kamera auch in Berlin begutachtet und abgeholt werden.
Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte melden.
Danke,
Gruß aus Berlin,
Jan B.
die GX7 ist da, also muss meine mFT-Ausrüstung verkleinert werden.
Deshalb biete ich hier meine Lumix GF1 an.
Die Kamera wurde 03/2010 gekauft und wenig benutzt. Die GF1 ist in einem einwandfreien und sehr guten Zustand. Das Gehäuse weist leichte Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Das Display ist seit dem ersten Tag mit einer hochwertigen Schutzfolie geschützt.
Die Lumix GF1 kommt in OVP mit komplettem Original-Zubehör plus einem original Zusatz-Akku sowie Kopie der Original-Rechnung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100 EUR inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb Deutschlands).
Gerne kann die Kamera auch in Berlin begutachtet und abgeholt werden.
Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte melden.
Danke,
Gruß aus Berlin,
Jan B.
Anhänge
-
Exif-Datengf1_03.jpg78,9 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Datengf1_04.jpg80,3 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Datengf1_05.jpg64,4 KB · Aufrufe: 38
-