• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sehr günstige Kit-Linse

anti-T-kom

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Hallo und schönen Abend :)

Ich habe soeben das Olympus Zuiko 40-150mm / 4.0-5.6 sehr günstig gesichtet. Wer also schon mit dem Gedanken gespielt hat sich diese Linse zuzulegen sollte sich das Angebot mal anschauen :)

ps...gibt es hier einen sogenannten "Schnäppchenthread" in dem ich weitere "Sichtungen" posten könnte?

Hallo und schönen Abend :)

Ich habe soeben das Olympus Zuiko 40-150mm / 4.0-5.6 sehr günstig gesichtet. Wer also schon mit dem Gedanken gespielt hat sich diese Linse zuzulegen sollte sich das Angebot mal anschauen :)

ps...gibt es hier einen sogenannten "Schnäppchenthread" in dem ich weitere "Sichtungen" posten könnte?

Das ist echt super billig für ein neues....hab nur 9,-€ weniger für ein gebrauchtes bezahlt, das aber auch neuwertig ist.

Kenne aber den Händler nicht und kann nix zur Seriösität sagen.

Vorsicht, wenn du in den technischen Daten des Angebotes etwas weiter unten liest,wird das alte 40 -150 mit Lichtstarke 3,5 -4,5 beschrieben.
Da würde ich doch glatt erst mal anrufen ,welches Objektiv gemeint ist !!

Der Laden ist seriös,ich habe dort schon mal eine E330 gekauft.

Kann man für das Geld bedenkenlos machen. Die alte (lichtstärkere Version mit Metallbajonett) gibt es ja neu nicht mehr zu erwerben und wird gebraucht für deutlich mehr als 129,- gehandelt. Laut Forum soll es aber nicht wesentlich besser sein...
Daniel

Ich habe grade mein 40-150 mm, von dem besagtem link (siehe oben) bekommen. Ich kann euch sagen es ist das neuere mit 4.0 - 5.6 lichtstärke. Also nicht das alte hatte ich auch erst gedacht, nach dem ich Bestellt habe hatte ich das auch weiter unten gelesen, das mit der 3,5 - 5,6.
Also ich denke das ist auch ein super Preis oder? Und es war nach zwei Tagen da. Alles kein Problem. Sehr Cool.

mfg Lars.

Na ja, eigentlich kein Kit-Objektiv, aber günstig:
Bei E-Bay ging gerade eben ein 90-250/2,8 "über die Theke".
Neu und mit 3343,-€ mehr als 1500.-€ unter dem Preis des günstigsten Versenders.;)

@Lobra: Hätte Dein Sortiment gut vervollständigt. Oder hast Du es sogar ersteigert?

Gruß
Bernhard

Na ja, eigentlich kein Kit-Objektiv, aber günstig:
Bei E-Bay ging gerade eben ein 90-250/2,8 "über die Theke".
Neu und mit 3343,-€ mehr als 1500.-€ unter dem Preis des günstigsten Versenders.;)

@Lobra: Hätte Dein Sortiment gut vervollständigt. Oder hast Du es sogar ersteigert?

Gruß
Bernhard

Hammer:eek: ich bin leider nicht der Glückliche :o

Zur Zeit schaue ich nicht so oft in die Bucht.War in diesem Fall auch besser so,ich glaube meine geduldige Ehefrau wäre etwas angesäuert wegen meiner Kaufwut :cool:

Ich habe mir dieses Objektiv vor etwa 8 Monaten gekauft und bin überrascht, wie niedrig die Preise jetzt sind. :eek: Das sind heute Preise wie vor kurzem nur auf dem Gebrauchtmarkt.

Die verlinkte Seite zeigt bei mir übrigens nur noch den Shop ohne Artikel an. Vielleicht war es zu günstig? ;)

:mad:
und ich wollte es mir bestellen, wenn ich von der arbeit komme :grumble:

hat zufällig noch jemand so ein ähnliches angebot parat???

:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten