double-ear
Themenersteller
Da ich meine Fotoausrüstung nun komplett verkauft habe, biete ich hier auch noch meine letzte Fototasche zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um eine sehr große Tasche der Edelfirma Samsonite, in der meine komplette Ausrüstung mit Kamera + Batteriegriff und 5 Objektiven sowie 2 Blitzgeräten und Zubehör Platz hatte.
Innenmaß (ungefähr): 40 cm x 21 cm Grundfläche x 27 cm Höhe (!)
Zustand:
Die angebotene Fototasche stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren (s. Bilder), alle Schnallen, Haken, Klett- und Reißverschlüsse funktionieren natürlich einwandfrei. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 23,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart 6,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Innenmaß (ungefähr): 40 cm x 21 cm Grundfläche x 27 cm Höhe (!)
Zustand:
Die angebotene Fototasche stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren (s. Bilder), alle Schnallen, Haken, Klett- und Reißverschlüsse funktionieren natürlich einwandfrei. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 23,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart 6,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-DatenA1.jpg259,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenA2.jpg329,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenA3.jpg269,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenA4.jpg338,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: