• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sehr Beauty... in the Garage

rollerboy

Themenersteller
Mein Leben passt in eine Garage...

Wer die meisten Meilensteine meines Lebens entdeckt bekommt ne Kiste Krombacher... ob voll oder leer... (mal sehen)

Blümchenknippser (brauchen heute mal nicht zu posten)

Will ja was lernen...

und nun Feuer frei

Wieder ein Bild, das von selbst viel erzählt. Ausgezeichnet quasi :)

Ich find 2: Medaille und den Bundesadler auf der roten Hülle, das wird wohl auch ne Auszeichnung sein.

Hm ich weiß nicht, mir ist das Bild zu dunkel... Wenn man das nen bisschen hochziehen würde, wärs perfekt für mich :)

Außerdem schätze ich das der Rollstuhl auch ein Meilenstein ist.

Du hast es mit der Weichzeichnung mMn übertrieben. Besonders am Arm...

Erstmal großen Respekt für Deine sportlichen Leistungen, Klasse! Ich frage mich bei dem Bild aber, wieso hast Du das an der Stelle gemacht? Eine Medaille, eine Rümpelwand und ein sich freuender Athlet? Macht Für mich nicht wirklich Sinn. Bei der Wand hätte ich eher etwas Nachdenkliches erwartet, man durchwühlt nochmal seine Vergangenheit etc. Aber so passt das irgendwie nicht so ganz. Und noch ganz dezent die Frage: was ist das für eine Bea? Weigezeichnete Ebene drunter? Ist nicht soo mein Fall, würde mich aber mal interessieren.

wieso hast Du das an der Stelle gemacht? Eine Medaille, eine Rümpelwand und ein sich freuender Athlet? Macht Für mich nicht wirklich Sinn. Bei der Wand hätte ich eher etwas Nachdenkliches erwartet, man durchwühlt nochmal seine Vergangenheit etc.

die ganzen Pokale und Medaillen sind in Kisten verstaut und ich habe mir nie aus diesen Dingen etwas gemacht... Ein Scheck war mir immer lieber als ein Stück Metal... Nicht weil ich Kohle Fixiert bin oder war, allerdings ist nur bares wahres, (weil... die nicht unerheblichen Unkosten kann man schlecht mit Pokalen oder Edelmetal begleichen) Das was mir keiner nehmen kann sind meine Erinnerungen... und die wenigen mir wichtigen Dinge sind nun mal in der Garage und nicht in einer Vitrine im Eingangsbereich meiner Hütte...

Das Sakko was da noch hängt, symbolisiert für mich den Vertrieb den ich gerne an den Nagel hängen möchte ;-)

Mich bewegen und treiben andere Dinge an... als nur mein Job

NIKON, Blue Ray, und was dazu gehört... etwas Gartenarbeit, ein wenig Krafttraining und US Cars

soviel dazu...

zur EBV:

über Ebenenmasken werden nach dem Weichzeichnen Details wieder zurückgeholt... gleiches für helle Bereiche (Tiefen Lichter)... etwas weiches Licht einfliessen lassen... und ein wenig die Farbkontraste und Sättigung anpassen... Leider gibt es kein Schema F... jedes Bild wird anders angefasst... Bis es passt oder man zu viel geregelt hat, das erkennt man aber oft erst am nächsten Tag wenn die Augen wieder frisch sind:eek::eek::eek:

Grüße Boric

WERBUNG
Zurück
Oben Unten