• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Seerosen in Teich und Natur

Frank-2.0

Themenersteller
Ich denke, dass jeder welche auf der Festplatte hat!
Seerose "James Bridon"

sehr schöne seerose. hier mal eine "wildlife", also nicht aussem garten oder nem park.
die kleinen tierchen habe ich mal dran gelassen und net weggestempelt.
komischerweise war es die absolut einzige seerose die ich habe... das muss ich wohl dieses jahr mal ändern :) dann wirds sicher auch nen besseres foto.:top:

boyzhurt

@Frank: tolle Bilder, besonders das zweite :)

Mich würden mal die Exif's interessieren, hauptsächlich natürlich Brennweite und Blende.

für exifs immer aufs bild klicken und dann unter den daten gucken. oder jetzt hier. :)
------------------------------ James Bridon Pink ------------------------------

Frank: die Idee zu diesem Thread ist Klasse und Deine Bilder sind es auch, leider ist derzeit nicht an Seerosen zu denken.
Insbesondere Dein 2. Bild ist ja traumhaft, so detailreich. Beim letzten sind die Farben wundervoll.
Boyzhurt: so ist die Natur, es sieht nicht immer so vollkommen aus wie wir es gerne hätten. Die Idee, alles außer dem Hauptmotiv zu entsättigen passt gut.
Dennoch gefällt mir Dein Bild besser wenn ich mir nur das Vorschaubild ansehe, so sehe ich die vielen Löcher und Flecke nicht.

Ich weiß zwar nicht, was das genau für eine Art ist, aber habe ich auf Penang/Malaysia fotografiert.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2195331[/ATTACH_ERROR]

Schöne Bilder habt ihr hier, da geselle ich mich gerne mit einem Foto aus dem Frankfurter Palmengarten dazu. :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Meinung.Es ist sicherlich Geschmackssache ob man nun Seerosen von oben abbildet oder nicht.Mir gefiel es ganz gut auch den Blumenmittelpunkt zu sehen.
Mehr Tele wäre bestimmt von Vorteil gewesen,hatte aber nur das 70-200er mit.

LG Uwe

DAnn von mir auch eine:

Bluete-a28349888.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten