• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seerose, das ist ein Bild

scott

Themenersteller
heute aufgenommen.

Gruß

Scott

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Burkhard,

gefällt mir sehr gut.
Von dieser Art kannst du mehr zeigen.

Gruss Jörn

Hallo Scott,

ein sehr gelungenes Foto.
Da stimmt alles, Farbe , Hintergrund,Bildaufbau, Schärfe
Gefällt mir sehr gut

36_1_11.gif

Gruß Roland

NEIIN, ein Bild! Doch stimmt, hast Recht, is tatsächlich ein Bild... und was für eins: gefällt mir, ich schließe mich da mal einfach nur an...

Die Kleinansich gefällt mir sehr.
In der Normalansicht vermisse ich das drumrum (Wasserspiegelungen, Blätter usw.). Die Seerose sieht aus als wenn sie fliegen/schweben könnte. Kann sie meines Wissens nach nicht...

mir geht es bei der Betrachtung ähnlich wie Carsten!

Die Seerose kommt farblich gut daher, der Blickwinkel mal anders...

aber sie scheint wirklich in der Luft zu schweben. Es fehlt mir die Basis der Rose! Ein Blatt, Wasserspiegelungen...

Sie sieht irgendwie nicht komplett aus!

Gruss

manni.64 schrieb:
mir geht es bei der Betrachtung ähnlich wie Carsten!

Die Seerose kommt farblich gut daher, der Blickwinkel mal anders...

aber sie scheint wirklich in der Luft zu schweben. Es fehlt mir die Basis der Rose! Ein Blatt, Wasserspiegelungen...

Sie sieht irgendwie nicht komplett aus!

Gruss

Da stimme ich zu, was mir gefällt sind die Farben und wie du schon angesprochen hast, der Blickwinkel.

Was mir noch zusagt ist das es gut scharf ist und mal mit einem günstigen Objektiv - Sigma 70-300 APO, die DG Version aufgenommen ist.

Gruß

Scott

Carsten Bürgel schrieb:
Die Kleinansich gefällt mir sehr.
In der Normalansicht vermisse ich das drumrum (Wasserspiegelungen, Blätter usw.). Die Seerose sieht aus als wenn sie fliegen/schweben könnte. Kann sie meines Wissens nach nicht...

Da kann ich mich meinem "Vorschreiber" nur anschliessen!
Ansonsten ist das Bild perfekt. Ev. kannst Du mittels EBV noch ein bisschen Wasser-Effekte reinbringen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten