• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seelenzeichnung

*Alex*

Themenersteller
...oder sowas. Krass, wie Wasserflecken aussehen können, oder? Erschreckend... wer sieht darin ein Gesicht?

Mir ists sofort ins Auge gesprungen, aber davon kann man ja nicht ausgehen...

Sieht ja fast aus wie das Gesicht des Turiner Grabtuches. :eek:

LFF :cool:

Hallo,

also mir ist es auf dem ersten Bild schon "ins Auge gesprungen" :D
Wenns das Gesicht vom Papst wäre, könntest Du die Platte bei Iiiiiibäää versteigern :rolleyes:

Gruß, Eva

Ich sehe eher einen TeddyGesicht unten rechts in der Platte.

(Darf ich mal einen Crop von deinem Bild machen, um es zu zeigen?)

torador schrieb:
Hallo,

also mir ist es auf dem ersten Bild schon "ins Auge gesprungen" :D
Wenns das Gesicht vom Papst wäre, könntest Du die Platte bei Iiiiiibäää versteigern :rolleyes:

Gruß, Eva

dazu müßte er nur die ganze platte rausreißen und die Wasserflecken entsprechend konservieren... :confused:

Hab auch mal so etwas ähnliches mit einem Foto von einem Lagerfeuer gehabt. Da haben sich dann irgendwelche Teufel und Dämonen drin versteckt.

Mir ist es auch sofort ins Auge gesprungen. Die Frage, ob das ohne deiner Aufforderung danach zu schauen auch so gewesen währe?

ds303 schrieb:
Ich sehe eher einen TeddyGesicht unten rechts in der Platte.

(Darf ich mal einen Crop von deinem Bild machen, um es zu zeigen?)

Klar, mach das! Zu Anschauungszwecken sind meine Bilder im Rahmen dieses Forums zur Bearbeitung und Veröffentlichung freigegeben!

*Alex* schrieb:
Klar, mach das! Zu Anschauungszwecken sind meine Bilder im Rahmen dieses Forums zur Bearbeitung und Veröffentlichung freigegeben!

Ok, es gehört aber viel Phantasie dazu!! :D :D
Habe mir erlaubt zu verdeutlichen, was ich meine....

(Sorry, jetzt OT *g*)
Zum Thema Papst, gibts hier ein paar lustige eBay Links:
(in der Reihenfolge bitte)
Link1
Link2
Link3
Link4
Link5

WERBUNG
Zurück
Oben Unten