• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seeland (Dänemark)

noxon

Themenersteller
Gibt nich viel dazu zu sagen:o

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin

also ich finde Bild 2 & 3 ist VG Unscharf, dan sind die Bilder im Gegenlich.
Zu Bild 1, hier hätte man vieleicht eine andere Perspektive wählen sollen.
Aber nur weiter so.....man wird von BIld zu Bild besser.

Ich kann die Unschärekritik beim besten Willen nicht nachvollziehen, genau die Tatsache dass der Vordergrund unscharf ist macht das Bild interessanter. Auch der Blickwinkel in Bild 1 gefällt (mir)! :)

Sehr schöne Bilder, die zumindest meinen Geschmack treffen :top:

:eek: Da hat eine ihr Implantat verlohren ... oh ne, is doch en Qualle :p
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, vortallem weil es durch die transparente Qualle einen etwas abstrakten Touch bekommt. :top:

Ich finde die Bilder ebenfalls grundsätzlich gelungen, vielleicht hätte es Nr.3 tatsächlich nicht geschadet, die Schärfeebene etwas nach vorne zu ziehen oder etwas abzublenden. Insgesamt sind die Perspektiven einfallsreich und ungewöhnlich, die Bildaufteilung harmonisch. Für meinen Geschmack farblich etwas zu stark entsättigt - dann doch lieber gleich s/w! Aber im Prinzip: :top:
"Das Implantat" gefällt mir am besten.

#1 gefällt mir sehr gut! :top:

Als "Landratte" habe ich aber bis zu den anderen Kommentaren nicht erkannt, was das transparente Ding eigentlich ist - ich dachte zuerst an etwas aus Eis, Kunststoff oder Glas! :D

# 2 gibt mir weniger, #3 wieder sehr viel mehr - allerdings würde ich mir auch die Schärfe eher weiter vorne, ab den Steinen im Vordergrund wünschen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten