• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seebad Prora - Kraft durch Freude

• Themenersteller Themenersteller dirx
  • Erstellt am Erstellt am

dirx

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich bin wohl demnächst für einige Tage auf Rügen.
Neben den Kreidefelsen interessiere ich mich für die Bettenburg Prora.
leider sieht man auf allen Bildern im Netz, dass die untere Etage meist verbrettert oder zugemauert ist.
Von außen ist es sicher auch sehenswert, aber ein paar Innenansichten wären klasse.

Hat jemand eine Idee ob es möglich ist dort reinzukommen?

schöne Grüße und danke für die Hilfe

Ps: zur Info ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Seebad_Prora

Nicht mehr, soweit mir bekannt. In den letzten Jahren hat das unerwünschte Lostplace-Publikum offenbar immer mehr zugenommen.

Teile der Anlage werden aber neu genutzt und sind darüber zugänglich (Museen, Jugendherberge). Architektonische Eindrücke lassen sich da sicher holen, LP-Atmosphäre natürlich nicht.

Hallo lichtbildle,

so sehe ich das auch. Jedoch sieht man bei Youtube so einige welche in den Gebäuden sind. Wie gesagt die meisten Eingänge scheinen verschlossen, da muss man wohl Glück haben, die werden sicher schnell wieder verschlossen.

ich schreibe hier sobald ich da war, das wird anfang Juni sein.

schöne Grüße

Also ich war letztes Jahr noch IM Gebäude!

Ich suche mal, ob ich noch Angaben zum "Eingang" finde!

Gruß
Günni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten