• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Seaside-Beach Baldeney-unterwegs mit Freunden

Runaway

Themenersteller
Hallo!

Am letzten Wochenende war ich mit ein paar Freunden im neuen "Seaside-Beach Baldeney".

Auf dem Gelände kann man gemütlich am (künstlichen) Strand liegen, oder sportlich wie wir Beach Volleyball spielen.Und das alles fast vor der Haustüre hier in Essen am Baldeneysee :p

Hier ein paar Impressionen. Hatten jedenfall eine Menge Spaß!

Gruß,Yannik :)

Zuletzt bearbeitet:
50 Klicks und noch keine Kommentare? :(

So schlecht?

Gruß,Yannik!

die bilder sind technisch nicht schlecht, aber sie sind ziemlich uninteressant. es sind deine freunde, ich habe von den bilder nicht viel. es sind keine richtigen sportphotos, es ist nicht wirklich people oder street, sondern eher sehr gute erinnerungsphotos für dich und deine freunde.

Ok, viellecht habe ich vergessen, dass es für andere nicht so interessante Bilder sind.

Thx

Gruß,Yannik! :)

hey Runaway, wenn ich mich nicht vertue war ich an dem Tag auch da und hab da son "jüngeren" Herren rumknipsen sehen ;) 2ter od. 3ter Court, am Weg ...

Find die Bilder sehr gelungen, auch wenns wie gesagt "nur" Erinnerungsbilder sind!!

das passiert wenn man die Forumssuche auspackt ;)
bin mir mittlerweile aber ziemlich sicher das ers war ....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten