Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal ob es ein update von deinem Hersteller gibt. Ansonsten neuen Kartenleser oder über USB - Kamera am PC auslesen
Gehört die Firmware zur HW oder ist es nach Deiner Definition SW?Sicherlich muss die HW es auch unterstützen, aber ohne entsprechende Firmware (zählt für mich zur SW) klappt es trotzdem nicht.SDHC ist eine reine Hardware-Geschichte.
Vermutlich nur, weil HAMA hierfür kein FW-Update mehr zur Verfügung stellt (sie wollen ja was neues verkaufen). Canon hat der 1er-Serie Ende 2006 auch per Firmware-Update SDHC-Fähigkeiten beigebracht und dabei definitiv die HW der 1D MKIIDavor hatte ich den 19-1. Der liest nicht SDHC.
Meine Empfehlung: PIXO MSR-PRO, sehr flott, ca. 17 Eur.
Gruss, Martin
Ich habe ihn eben für 4,99 Euro gekauft und er liest laut HD Tune im Schnitt beachtliche 18,5 MB/sek von einer Sandisk Extreme III CF-Card.Bei den Hama 35in1 unbedingt auf den roten "UDMA up to 32MB/s" Aufkleber achten!!
Der ist ziemlich schnell....
Da hilft nur bei Hama auf der Seite nach einem Firmware-Update für den Kartenleser zu suchen. Bei meinem 1000in1 war das damals auch nötig.Kann hier ein Treiber Abhilfe (benutze Windows XP) schaffen? Weil am Lesegerät sollte es ja eigentlich nicht liegen...