Iberella
Themenersteller
Hallo,
ich bin am 20.04.2014 mit folgende Bahnen vom Hannover Flughafen nach Duisburg Hbf gefahren:
4:36 Uhr mit S 5 von Hannover Flughafen nach Hannover Hbf
5:40 Uhr mit ICE 103 von Hannover Hbf nach Dortmund Hbf
7:37 Uhr mit EC 7 von Dortmund Hbf nach Duisburg Hbf (Endstation)
Währenddessen habe ich einen Anhänger wie Folgenden:
BILORA-CARD-SAFE-SDHC-KARTEN mit 4 Speicherkarten verloren.
Er ist aufklappbar und beinhaltete 4 Speicherkarten von 2, 4 und 2x8 GB Speicherkapazität. Die Halterung für die einzelnen Speicherkarten im Etui ist gelb.
Leider kann ich nicht sagen, wo ich dieses Etui verloren habe, außer, dass ich ich es am Flughafen noch hatte.
Auf den Karten sind unsere gesamten Urlaubsbilder (AIDA Stella), deshalb ist der ideelle Wert sehr hoch.
Einen einzigen, kleinen Zwischenstopp am Hannover Hbf gab es ausschließlich in der Back Factory.
ich bin am 20.04.2014 mit folgende Bahnen vom Hannover Flughafen nach Duisburg Hbf gefahren:
4:36 Uhr mit S 5 von Hannover Flughafen nach Hannover Hbf
5:40 Uhr mit ICE 103 von Hannover Hbf nach Dortmund Hbf
7:37 Uhr mit EC 7 von Dortmund Hbf nach Duisburg Hbf (Endstation)
Währenddessen habe ich einen Anhänger wie Folgenden:
BILORA-CARD-SAFE-SDHC-KARTEN mit 4 Speicherkarten verloren.

Er ist aufklappbar und beinhaltete 4 Speicherkarten von 2, 4 und 2x8 GB Speicherkapazität. Die Halterung für die einzelnen Speicherkarten im Etui ist gelb.
Leider kann ich nicht sagen, wo ich dieses Etui verloren habe, außer, dass ich ich es am Flughafen noch hatte.
Auf den Karten sind unsere gesamten Urlaubsbilder (AIDA Stella), deshalb ist der ideelle Wert sehr hoch.
Einen einzigen, kleinen Zwischenstopp am Hannover Hbf gab es ausschließlich in der Back Factory.