• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SD 10 Fieber

riscpower

Themenersteller
Hallo Zusammen,
habs Sie mir gerade geholt. Freu mich wie ein Schneekönig und bin
wild am knipsen :-)
Grüße
Freddy

Hallo und Glückwunsch.
So langsam füllt sich das Sigma-Forum, auf dass hier mal mehr los ist ;) :)

Grüsse, Heinz

auch von mir herzlichen glückwunsch. meine süße ist auch erst seit ca. einer woche in meinem besitz und ich hab ihr schon den heiratsantrag gemacht! ist meine erste dslr und ich bin von dem konzept in jeglicher hinsicht überzeugt worden. wenn ich mir bilder anschaue, die ich mit meiner alten 717 gemacht habe, dann merke ICH (um hier jegliche diskussion abzuschmettern :D) deutlich den unterschied. also: viel spaß!!!

riscpower schrieb:
Freu mich wie ein Schneekönig und bin
wild am knipsen :-)
Grüße
Freddy

GRATULIERE zu deiner neuen LIEBE!
Noch bist du am Knipsen(ist auch gut so für den Anfang) BALD bist du am FOTOGRAFIEREN und das macht mit der "großen schwarzern Lady richtig Spaß"

...,

na dann auch von mir die herzlichsten Verlobungsgrüße ;)
Ich schwebe auch seit etwas mehr als einer Woche einen halben Meter über dem Boden :rolleyes:
Morgen kommt endlich das 50er Makro - ich bin schon ganz fiebrig :cool:

na, die Gemeinde wächst ja ohne Ende - und kauft die Objektive etc. bei Ebay leer :rolleyes:

Na, willkommen im Club!!!!

...und kauft die Objektive etc. bei Ebay leer...

ja genau das stimmt. Also los sofort die Kameras wieder verkaufen. und die neu erworbenen Optiken auch gleich mit ;-)

... tja, ist schon sehr bezeichnend, wenn beispielsweise ein gebrauchtes Sigma 24-70 mm F3.5-5.6 HF schon Tage vor Auktionsschluss bei 120,00 Euro steht. Vor gut 1 bis 2 Jahren konnte man es noch problemlos für 20,00 - 40,00 Euro ersteigern!

PS: in einem Sigma Premiumshop ist es aktuell NEU für 109,00 Euro erhältlich!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten