• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

screencrack

Auxner

Themenersteller
Hi, heute is mein 5d2 im samt rucksack umgekippt.
Was meint ihr wieviel das kostet wird? :grumble:
der LCD sowie alles andere funktioniert noch einwandfrei
MfG
Matthias

Frage mal den User nightshot.

Das Glas kostet kaum was (10€), ...der Aufwand kann gering sein (von Außen - 10€) oder etwas höher, wenn das Gehäuse geöffnet wird (20-30€).

Frage einfach mal bei einem Servicetechniker persönlich nach, ...Unsummen kostet beides nicht.

48,- hats bei der 5D-C gekostet @ Willich
dauer ...3 wochen :ugly:

ich hab das glück eine stunde von einer vertragswerkstatt entfernt zu wohnen :D leider haben die immer nur bis 5 offen :grumble:
aber am montag muss ich eh mal vorbeischaun weil die mir meine 1d3 wieder auf Usermode stellen müssen, vielleicht machen die das auch schnell auf kulanz oder so. :lol: die haben mich schon öfters positiv überrascht dort bin dort schon fasst stammkunde hehe ...

danke für die antworten, ich hab nämlich bin so ca 200€ gerechnet :eek:

glück gehabt!

MfG Matthias

war heute bei CPS ... die nette dame hat gemeint der techniker kostet 30€ die virtel stunde... wenn ers in einer viertel stunde schaft, wirds mich ca 50€ kosten :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit 200€ gerechnet hast, dann sind 50€ doch noch günstig ;)

Dir wurde ja schon der User Nightshot empfohlen. Frag doch einmal bei ihm nach, was er verlangen wird, dann hast Du quasi ein Gegenangebot.

Viele Grüße!

Hallo

Nightshots Angebote muss man einfach annehmen. Er ist schnell und preiswert. 1 Woche hat der Verschlusstausch meiner 10D gedauert und die Rechnung war ungefähr die Hälfte des regulären Preises.

Da kann man getrost CPS vergessen...:D:evil:

Ein Hoch auf Nightshot

Markus

bei ner 20D hab ich das mal selber gewechselt. Das Teil bei einem Canonpartner bestellt und selber gewechselt. Bei ner 10D war mal die hintere Abdeckung defekt, auch beim einem Canon-Partner bestellt, auch selber gewechselt. Für die 10D hats n 10ner gekostet, für die 20D 11,60. Kann mir nicht vorstellen dass sowas für eine 5DII unglaublich mehr kosten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Nightshot nur empfehlen! Er hat mir ein Objektiv innerhalb von 2 Tagen repariert :top: (innen waren nach einem Sturz Teile verbogen, die Blende kaputt und noch ein paar "Kleinigkeiten).
Über den Preis war ich sehr sehr angenehm überrascht - Hätte ich es zum Hersteller geschickt hätte ich ein Vielfaches bezahlt.

Das Ding kam wie neu zurück! :top:

Hi,
heute beim CPS gewehsen !!!!!!!!!! 120€ !!!!!!!!!!!!! wolln die dafür. :grumble::grumble:nightshot hat gesagt er würde es bei den schaden ca 30€ einschätzen!

Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich kann mein Auto selber reparieren, es einen versierten Kumpel machen lassen oder es zum Hersteller-Service bringen, ...die Wahl wird sicherlich dadurch entschieden, ob ein Wischerblatt abgefallen ist oder das Automatikgetriebe. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten