Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
martinth schrieb:wow, sehr schön!
worauf hast du denn der focussiert?
nebenbei: wieso ist der rand so komisch?
gruss
martin
-edit: ah, weichzeichner am rand vermute ich..
StefanS schrieb:Hallo bill,
das Foto gefällt mir ausgesprochen gut - ganz bezaubernd. Das ist eben Schottland ! Vielleicht dennoch zwei kleine Anmerkungen erlaubt ?
Obwohl der Horizont wirklich nur minimal schief steht, fällt das auf. Keine Ahnung, warum, aber das würde ich sorgfältig korrigieren.
Wenn es mein Foto wäre, würde ich mir alle Mühe geben, die Lichtreflexe so weit wie möglich zu minimieren. Sind dann immer noch (fast mehr als) genug.
Beste Grüsse
Stefan
Das ist Neist Point auf der Isle of Skye im Nordwesten.Plasticuser schrieb:Klasse Bild,
aber wo ist das ? Ist das John´O Groats?
G P
Mir gefallen hier die Farben nicht so sehr.Esem schrieb:Hallo,
Finde auch, daß es etwas zu hell ist.
Habe mal per EBV etwas das grün verstärkt und den Himmel leicht abgedunkelt.
Das ist es... 1 Liter Benzin 1,60 Euro, im Norden.elastico schrieb:ich finde es zeigt schön die Stimmung wie es in Schottland eben ist!
Isle of Skye wollte ich auch nochmal irgendwann hin
Ich finde es toll dort - nur leider viel zu teuer![]()
Klar, sobald ich wiedermal Zeit habe. Ich hoff dieses Wochenende regnetsolih schrieb:Klasse Aufnahme, gibts noch mehr??
Du musst das relativ sehen, denn zu 1 Liter selbst einfachstem Single Malt ist das doch echt vernachlässigbar...killbill schrieb:Das ist es... 1 Liter Benzin 1,60 Euro, im Norden.