• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schweinskopf und Fischlaib

NankerPhelge

Themenersteller
Gefunden den Markthallen von Riga.

Oder hätte ich das noch unter Tiere posten können?;)

Also das mit den Fischen finde ich klasse...sieht aus wie ein "Blumen"strauß nur eben mit Fischen...
Aber das zweite....hmm ein Haufen FLEISCH...

Wenn man bei #1 alles weglässt (Plastiktopf und Etikett) bis auf den Chor der Fische, hat man ein ganz starkes Motiv. Leider ziemlich unscharf.
Bei dem rosa Chaos des Schweinekopfbildes #2 bin ich ratlos. So kann man es m.E. nicht lassen, aber ich weiß auch keinen Verbesserungsvorschlag.
Alles in die Wurst.

Gruß von Ekkehard

Genau, da bin ich ganz auf der Linie von Solinar. Das Drama das sich in den Fischköpfen spiegelt, dieser stumme Aufschrei, diese fehlenden Augen und das für mich total verstörende Arrangement wie ein Blumenstrauss empfinde ich als sehr stark. Das Bild enthält so für mein Empfinden noch viel zu viele störende, nicht nötige Elemente: das Neonlicht, der Kessel, das Etikett, der Staubfleck, der rote Fleck unten rechts.

Als Purist würde ich dann noch den kleinen gelben Winkel zwischen den beiden Fischen ganz links ausbessern. Etwas an den Kurven arbeiten und Schärfen - und du hast ein aufrüttelndes Werk geschaffen.

cheers
®

WERBUNG
Zurück
Oben Unten