• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwebende Stiefel - Der Einmarsch ...

wuschel_lux

Themenersteller
Hi zusammen,

dies ist mal mein erster Post in dieser Kategorie...

Ich bräuchte mal Unterstützung bei folgendem Foto:
32431.jpg

Camera DMC-FX30 @ 4,9mm | f2,9 | 1/6s | ISO 800

Dieses Foto soll den Einmarsch einer Armee in früheren Zeiten darstellen, daher auch die düster gewählte Stimmung.

Nun meine Frage, wirkt dieses Foto auf euch, oder ist es eher nicht zu gebrauchen?

Freue mich über jede Anregung un auch über Kritik.

LG, Francis

Na ja, wie ein Marsch wirkt es deshalb nicht, weil dafür die Schuhe zu ungeordnet rumbaumeln statt alle nach vorne ausgerichtet zu sein...

Aber die Idee ist gut und ausbaufähig, mich stört nur noch etwas, das die Schuhe schnell zu kontrastreich werden und dadurch Details verlieren.

Lg, Robert

Erstmal danke für die ersten Reaktionen.

@Stocky
Ja das waren Schnüre, genauergesagt ganz dünne Drähte. Stören jein, ich finde die gehören irgendwie doch auch rein, nichts desto trotz, werde ich sie mal stempeln un kucken wie es dann wirkt.

@Berlinrob
Jep das baumeln war leider nicht in den Griff zu kriegen ... alle gerade ausgerichtet wäre toll gewesen aber ... leider nicht zu machen.
Du schreibst, dass die Schuhe zu schnell zu kontrastreich werden. Auch hier hast du leider Recht. Hatte leider nur meine mini-Knipse in der Tasche, mir meiner 30D wäre mit sicherheit mehr drin gewesen.
Aber das ist die Strafe, wenn man 1x nicht schleppen wollte :grumble:

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten