Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es ist halt sehr eigen. Da es zudem noch eine persönliche Szene darstellt, hält man sich dann mit Kritik zurück.Ist das Bild so schlecht? Anregungen und Kritik sind erwünscht.
Ich denke aber, dass hier das gilt, was Johann König gerne sagt:
"Wichtig ist, dass es dir gefällt".
Hallo,
mir gefällt es richtig gut, vielleicht gerade, weil es so minimalistisch ist und weil es dabei doch mehr an Zeichnung zeigt als ein reiner (dann vermutlich aber negativer, schwarzweiß-verkehrter) Scherenschnitt. Der Blick wandert von dem Punkt, an dem sich die Lippen berühren (Goldener Schnitt) nach oben und sucht in den angedeuteten Gesichtern nach dem, was da gerade geschieht. So ging es zumindest mir. Sehr schön!
Viele Grüße
Hartmut
P.S.: Ich bin ansonsten kein großer Freund von Reglerspielereien und möglichen Manierismen, die daraus entstehen. Aber manchmal passt es eben.