Ventilierer
Themenersteller
Original Berlebach Fotostativ
Die Beine sind zweifach ausziehbar, die Füße entweder als Spike oder als Gummifluss zu benutzen.
Die Mittelsäule ist ausfahrbar, zerlegbar und umkehrbar. Unten kann man an dem soliden Haken zusätzlich Gewicht anbringen oder eine Tasche, Leuchte oder was auch immer anhängen.
Das Stativ selber ist von der Firma Berlebach aus Mulda. Sehr angenehm anzufassen, auch bei Kälte oder Nässe, faktisch vibrationsfrei und immer ein Hingucker!
Ich gebe es mit einer Träne im Auge ab, weil sich meine fotografischen Interessen alters- und gesundheitsbedingt verändert haben.
Abholung in Oberhausen Rheinland oder Versand.
Ich würde es gut verpackt mit Hermes oder DHL als Paket versenden.
Der Käufer trägt die Versandkosten.
Kein Versand ins Ausland
Preis: 145,00€ VB
Wie immer:
Keine Rücknahme, keine Gewährleistung oder Garantie.
Die Beine sind zweifach ausziehbar, die Füße entweder als Spike oder als Gummifluss zu benutzen.
Die Mittelsäule ist ausfahrbar, zerlegbar und umkehrbar. Unten kann man an dem soliden Haken zusätzlich Gewicht anbringen oder eine Tasche, Leuchte oder was auch immer anhängen.
Das Stativ selber ist von der Firma Berlebach aus Mulda. Sehr angenehm anzufassen, auch bei Kälte oder Nässe, faktisch vibrationsfrei und immer ein Hingucker!
Ich gebe es mit einer Träne im Auge ab, weil sich meine fotografischen Interessen alters- und gesundheitsbedingt verändert haben.
Abholung in Oberhausen Rheinland oder Versand.
Ich würde es gut verpackt mit Hermes oder DHL als Paket versenden.
Der Käufer trägt die Versandkosten.
Kein Versand ins Ausland
Preis: 145,00€ VB
Wie immer:
Keine Rücknahme, keine Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Datenstativ_berlebach_1340127.jpg1.002,8 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datenstativ_berlebach_1340128.jpg979,9 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Datenstativ_berlebach_1340129.jpg606 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Datenstativ_berlebach_1340130.jpg646,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Datenstativ_berlebach_1340133.jpg596,6 KB · Aufrufe: 56
-