• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwarzer Golf

Glühbirne

Themenersteller
Ein schwarzer Golf ist nicht besonders spannend und der Wagen ist auch nicht getunt, aber es ist mein Auto, was mir treue Dienste leistet :)
Ich wollte mal ein Foto von meinem Fortbewegungsmittel machen und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden ;)

Anhänge

ist nicht besonders spannend
Damit ist eigentlich alles gesagt.

Ich wollte mal ein Foto von meinem Fortbewegungsmittel machen
Ist ja ok, aber ... warum sowas hier zeigen?

und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden ;)
Echt jetzt?

Sorry, sind böse Kommentare, ich weiß, aber das ist ein Bild, welches ich hier nicht einstellen würde, weil es in meinen Augen einfach langweilig ist.
Ich mag mein Auto auch, aber ich weiß, dass ich (bisher) keine gescheiten Bilder davon gemacht habe, deshalb zeige ich da auch nix.

Um mal noch ein bißchen was konstruktives zu sagen:
Schau dir einfach mal ein paar andere Bilder hier in dem Thread an und hole dir Anregungen.

Nachtrag: Der sieht nicht wirklich schwarz aus, sondern eher in Richtung Bordeaux-Rot (?).

Nachdem ich das Bild eingestellt habe, habe ich mich etwas umgeschaut und in der Tat sind die anderen hier eingestellten Autobilder spektakulärer. Naja, da hab ich ja noch Raum für Verbesserungen :) Ich versuche es mal mit einem zweiten Bild...

Anhänge

Das ist deutlich besser!
Die Bildaufteilung gefällt mir besser und der Himmel sorgt für mehr Spannung.
Wenn du dich weiter in solchen Schritten verbesserst, bist du bald ganz vorne dabei.

Was mir bei dem Bild als störend aufgefallen ist, ist das verpixelte Kennzeichen. Entweder ganz wegretouchieren, lassen oder andere Buchstaben reinmalen. Aber dasw verpixelte lenkt meinen Blick zu sehr ab.

Aber wie gesagt, insgesamt deutlich besser :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten