• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwarzer, dünner Schultergurt gesucht

touge

Themenersteller
Hallo Freunde,

das Thema hab ich mal hier reingesetzt, weil ich denke das es im [Suche] Bereich unter geht.

Ich möchte für meine D90 gern einen dünnen, schwarzen (unauffälligen) Kamera Schultergurt haben.

Diverse Suchmaschinen werfen nur irgendwelchen quatsch wie Sun-Sniper oder was weiß ich raus. Hat einer von euch eine Idee oder vielleicht genau so was rumliegen?

Danke und Gruß
Stefan

Servus,

also es sollte etwas völlig unmodernes sein.
Hintergrund: Ich bin öfters mit der kamera in Gegenden unterwegs in denen es sinnvoll ist das nicht jeder weiß das man eine "teure" Kamera dabei hat.
Daher habe ich das Nikon Logo, wie auch das D90 Symbol abgeklebt.
Nun brauche ich aber noch den passenen Schultergurt, auf den mag ich nicht verzichten.

Wie dünn? hmm, gute Frage.. Also vielleicht schon bissl dicker als ein Schnürsenkel, aber auch nicht viel breiter.

Gruß
Stefan

Hanky, danke für den Link.
Das trifft es schon ziemlich, allerdings bin ich weder ein Fan des Verschlußhakensystems, noch von den Antirutschnopen.

Ich denke hier wird es schwierig was im www zu finden.
Ein Gang zum Händler in der Gegend wird wohl mehr helfen.

Falls einer natürlich noch was findet, bitte posten.

Danke und Gruß
Stefan

Da fehlen mir echt die Worte. Der TO schreibt was von "irgendwelchen quatsch wie Sun-Sniper oder was weiß ich" und es wird ihm der fast identische Blackrapid empfohlen... :rolleyes:

:eek: ...na dann natürlich "Sorry". :o

Das war mir allein schon deswegen nicht klar, weil ich auch noch andere Hobbies habe als jeden x-beliebigen Markennamen zu kennen.
Im Gegensatz anscheinend zu einigen anderen Leuten hier... :rolleyes:

... also es sollte etwas völlig unmodernes sein.
Hintergrund: Ich bin öfters mit der kamera in Gegenden unterwegs in denen es sinnvoll ist das nicht jeder weiß das man eine "teure" Kamera dabei hat. ...
Pacsafe "Carrysafe" von Globetrotter, in unauffälligem Schwarz. Die Polsterung ist abnehmbar, dann ist er noch mal schmäler, wenn es darum geht.

Hab ich schon eine ganze Weile selber, ist voll in Ordnung. Das flexible Stahlkabel schützt vor Durschschneideversuchen, die Karabiner sind schnell und leicht zu bedienen. Stabil genug scheinen sie auch zu sein: D700 + 24-70 sind noch nicht abgestürzt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sauber Jogi! :top:
Nicht 100% was ich gesucht habe, aber der kommt unheimlich nah dran!
Ist bestellt.

Danke und beste Grüße
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten