am777
Themenersteller
Biete hier meine gebrauchte Panasonic Lumix GX80 in schwarz an.
Die Kamera hat nur 1521 Auslösungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Das Display ist durch eine Glasfolie geschützt, die ich auch drauf lasse.
Einzig auf der Oberseite der Kamera gibt es zwei sehr kleine Abnutzungen beim Panasonic Schriftzug und der Gummi von der Augenmuschel ist oben etwas abgegriffen.
Lieferumfang:
1 x GX80
1 x original Tragegurt (unbenutzt)
1 x original Akku
1 x Kompatibler Akku (Ansmann)
1 x original Netzgerät mit USB-Kabel
1 x kompatibles Ladegerät (Patona)
OVP
Anleitungen
Preisvorstellung: 350,- Euro inkl. Versand per DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Banküberweisung bevorzugt.
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme meinerseits aus.
Die Kamera hat nur 1521 Auslösungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Das Display ist durch eine Glasfolie geschützt, die ich auch drauf lasse.
Einzig auf der Oberseite der Kamera gibt es zwei sehr kleine Abnutzungen beim Panasonic Schriftzug und der Gummi von der Augenmuschel ist oben etwas abgegriffen.
Lieferumfang:
1 x GX80
1 x original Tragegurt (unbenutzt)
1 x original Akku
1 x Kompatibler Akku (Ansmann)
1 x original Netzgerät mit USB-Kabel
1 x kompatibles Ladegerät (Patona)
OVP
Anleitungen
Preisvorstellung: 350,- Euro inkl. Versand per DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Banküberweisung bevorzugt.
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme meinerseits aus.
Anhänge
-
Exif-DatenK_1_2141.jpg328,8 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenK_1_2142.jpg353,4 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenK_1_2143.jpg163,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: