• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schwarz/Weiß

Mobilshots

Themenersteller
Hallo zusammen,

hier drei neue Bilder von mir. Diesmal habe ich etwas anderes gewagt...doch seht selbst.
Alles Bilder sind mit der Canon 10D + Canon 17-40/4L entstanden.

Kraft

Schräglage

Konsequenz

Mir gefallen die Bilder, sowie der Rahmen sehr gut!

rgds,

mueller

Ohne Rahmen würde es mir auch besser gefallen.
Eigentlich sprechen die Bilder doch für sich, also warum einen drumherum basteln?

Ansonsten sehr gut gelungen

mich sprechen die Bilder überhaupt nicht an. Und mit den Begriffen Kraft, Schräglage, Konsequenz verbinde ich, dem zur Folge, ganz andere Dinge sowie auch mit deren fotografische Umsetzung.

Mein Fazit: Motivwahl und Titelfindung = :eek:

schöne Grüße
Frank

Hmmm,

also ich weiß nicht... Ich äußere mich mal grade zu Bild 1, da ich das Motiv letzte Woche auch hier eingestellt hatte.

Allerdings nicht so düster verfremdet wie bei dir. Ich finde du tust damit den Architekten: Axel Schultes und Charlotte Frank unrecht. Die bauen extra offene Säulen (auf die sie glaub ich sogar ein Patent haben) In speziellem hellweißen Sichtbeton und du machst da etwas gruselig graues draus.

Kann man natürlich so machen, sollte man aber meiner Meinung nach nicht, da es den Charakter des Bauwerkes extrem verdreht.

Ist aber eben auch nur meine Meinung... ;)

Als Beispiel mal zwei Versionen desselben Bildes.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten