Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Alex* schrieb:Tolle Schärfe, aber flaue Farben bzw. etwas zu dunkel. Darf ich mal ran?
So, jetzt will ich auch.dillem schrieb:wenn ich es nicht bearbeiten soll, nehme ich es wieder raus.
Dann liegts an meinem LCD auf Arbeit; Ich hab eben beide Bilder (Deins und meins) nebeneinander gestellt und auf meinem hat der Schwan einen stärkeren gelben Touch, sodass die Lichtstimmung wärmer und eher nach Abendsonne aussieht. Nur der Hintergrung ist halt heller. Liegts daran, oder an meinem Monitor?Surfklaus schrieb:es ist ein schwan in der abendsonne und somit ist er nicht weiss sondern er glänzt silbrig warm. die bearbeiteten sehen aus wie »schwan in der prallen mittagsonne« und die stimmung die das abendliche licht verbreitet - und von der das foto lebt! - ist komplett dahin.
dillem schrieb:meine version ist wahrscheinlich zu blass, aber alex seine ist zu sehr gesättigt. also der schwan ist gelb. er sollte aber in der abendsonne ein warmer orange ton sein und kein gelb.![]()
in anbetracht der tatsache, daß die abendstimmung rüberkommen soll, finde ich die bearbeitung von klaus am besten. Obwohl oder gerade weil das Bild doch dunkler als alex und meine Version ist.
dillem schrieb:meine version ist wahrscheinlich zu blass, aber alex seine ist zu sehr gesättigt. also der schwan ist gelb. er sollte aber in der abendsonne ein warmer orange ton sein und kein gelb.![]()
in anbetracht der tatsache, daß die abendstimmung rüberkommen soll, finde ich die bearbeitung von klaus am besten. Obwohl oder gerade weil das Bild doch dunkler als alex und meine Version ist.
Ich schließe mich an, das könnte die richtige Erklärung sein.intimissimo schrieb:alex seine version schaut sehr gut aus, schöne farbenprachtaber zu abendsonne passts nicht so sehr..